Vedo hat geschrieben:el_pequeno hat geschrieben:Es mag zwar eine wichtige Einkommensquelle für den Staat sein, aber ein reicher Staat wie Österreich hat es - meiner Meinung nach - nicht nötig und kommt auch ohne sie aus.
doch doch sonst können wir uns die abfangjäger nicht leisten
bzw werd ich mir den bericht über gesundes rauchen mal durchlesen, wobei der letze Satz wohl die Intelligenz des Verfassers wiedergibt
"So bleibt uns dann nur zu hoffen, daß sich die fortschrittlichen Ansichten des Professor Lekrem international durchsetzen und somit jeder Raucher fortan vor Verfolgung durch dümmliche Nichtraucher geschützt ist." ich finds ehrlich gesagt dumm wenn man raucht (ich tu es übrigens auch, will aber aufhören) und nicht wenn man nicht raucht.
Hehe ich denk, dass damit Nichtraucher gemeint sind, die Raucher in ihren Freiheiten einschränken wollen (weil sie sich in ihren Freiheiten eingeschränkt fühlen...) und nicht, dass Nichtraucher dumm sind!!
Was natürlich NICHT heißten soll, dass der Bericht kein Blödsinn ist.
Jeder Raucher sollte sich über den körperlichen Schaden den er sich selbst antut bewusst sein und das bin ich mir auch. Ich bin auch nicht nikotinsüchtig, doch ich genieße meine Shisha regelmäßig und weiß, dass es gesünderes gibt. Doch manche Hobbies sind halt ungesund und für mich ist es überhaupt nicht schwer es in Grenzen zu halten.
Sobald man intelligent genug ist, sich Gedanken über seinen Konsum zu machen und aufzupassen kann einem meiner Meinung nach nichts mehr passieren.
Ich werde weiterblubbern, egal wieviel blödsinnige Horrorberichte über Shishas gibt!