Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von ButterwAAAAch 09.07.2008, 08:16
bräuchte dringend eure hilfe!

kannst mir jemand das richtige set up zu diesem tabak sagen? ich hab ihn jetzt auch daheim und er geht nicht gut sowohl geschmacklich als auch von der rauchentwicklung obwohl in diesem forum steht dass er so toll sein soll! verwende großen china head, 2 lagen alu(viele kleine löcher), abstandhalter, 2 lagen alu(5 etwas größere löcher) three kings kohle 40 mm

:sorry: Bitte um antwort wäre super von euch!!! :sorry:

Cheers :sultan:
von Kripke 09.07.2008, 13:46
Hallo,

danke für die Threaderöffnung :respekt:

Bei dir kanns nicht funktionieren, weil du viel zu wenig Hitze gibst. Versuch mal den Chinahead halb-dreiviertel voll zu füllen+3-4 Lagen Alu und nachher Löcher unter der Kohle.

Probiers mal, wenns zu heiß wird, also der Geschmack flöten geht, einfach mal die Kohle bissl auf die Seite schieben.

MfG
von 83erChevy 10.07.2008, 08:30
ähm... ich helf ja prinzipiell gern weiter...

aber wenn ich gewusst hätte, dass nik dir eh schon geantwortet hat, hätt ich mir meine (inhaltlich völlig identische) antwort auf deine pm, die du mir 5 minuten nach der threaderöffnung geschickt hast, sparen können.

etwas gedult solltest du schon haben oder zumindest in der pm auf den thread verlinken.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron