Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Kripke 13.01.2008, 21:11
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob ihr irgendwelche Kaufpläne und damit verbundene Sparmaßnahmen habt?
In diesem Bereich geht es nur um Kaufabsichten im Bereich der Shisha.

Bei mir schauts so aus, dass ich mir endlich Fumari und Hookah Hookah gekauft habe, welche ich schon seit ewigkeiten haben will (leider noch nicht angekommen :twisted: ). Bei der Bestellung natürlich auch den Glas Funnel dabei, welchen ich auch umbedingt haben wollte. Als nächste Anschaffung werde ich mir voraussichtlich den geilen Mya Schlauch Luxus von SP kaufen.

Wie schauts bei euch aus?

P.S. Ich hoffe man versteht alles, ich bin dreckig mĂĽde und total kaputt^^
von chiLLed.Smoker 13.01.2008, 21:19
also i hab die tage ne MYA miniorb geschnappt, bei dem guten angebote von SP muss ma zuschlagen :mrgreen:
wollt mir eig ne mya cosmos grĂĽn/gold mit zweitem schlauch kaufen aber der preisunterschied is doch a bisl groĂź bei den zwei xD

und da i newb bin werd ich erstmal den nakhla ausm urlaub probiern wenn sie da is, hoff sie kommt am montag :color:



:shisha2:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von Kripke 13.01.2008, 21:39
Bei der Miniorb kannst du auch einen 2. Schlauchadapter kaufen!
von bertl 13.01.2008, 22:31
den luxusschlauch kann ich dir nur empfehlen nik .. der is extrem geil :) ..

naja ich habe ja jez meine 2 shishas .. Orbiter von dir Nik .. mit acryl bowl und die QT .. also in sachen shisha derzeit nichts weil das sind 2 perfekte shishas wie ich finde :) ..

und ja .. ich bin immer auf der suchen nach den edelsten tabaken wie fakhur, fumari, hh etc .. ich liebe es zu probieren ..

aber wenns mal ne shisha wird .. dann die nargilem np 450 blue waves :) .. keine andre ^^ ...

lg Taxi

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)
von deadangel 14.01.2008, 12:31
also ich möchte noch eine luxus shisha kaufen und vielleicht auch noch eine reiseshischa. würde gerne den namor schlauch kaufen (viedo irgendwo im forum), den gibts hier aber nicht. was tabak betrifft würde ich gerne andere nikotinfreie sorten ausser soex probieren (wenn jemand eine sammelbestellung machen wir im shop wo es nikotinfreien tabak gibt, bin ich gerne dabei).

btw. wieso ist der luxus schlauch so gut?

Shit happens :o)
von Kripke 14.01.2008, 12:46
deadangel hat geschrieben:
btw. wieso ist der luxus schlauch so gut?


Naja gewohnte Mya qualität, aber mir gefällt das Aussehen einfach!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron