Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von kornii 13.06.2007, 11:45
Hi habe gerade diese Seite entdeckt. :search:
Die haben Serbetli Tabak und nicht so wenige!
Kennt die jemand von euch schon?

head-shop.de
Zuletzt geändert von kornii am 13.06.2007, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

von Waldstück 13.06.2007, 11:58
Welche Seite?

Two Beer, or not two beer.

von True 13.06.2007, 12:34
die seite lautet Head-shop.de das bedeutet es ist in deutschland, was wiederum bedeutet, dass die 5% regelung gilt.

Also wiso sollte uns in östereich Trockener Tabak interessieren?

von oBi_onkel 13.06.2007, 13:37
is ein relativ bekannter shop in d-land. aber das mit der 5%-regel stimmt...bei serbetli fällt die geringe feuchtigkeit zwar kaum auf, aber serbetli haben wir besseren in österreich.

von kornii 13.06.2007, 13:38
Jetzt kläre mich mal auf bitte.
ich dachte bis jetzt(bin ja ein Neuling)gibts in Österreich auch nur Tabak mit 5% oder wie ist das jetzt?
wenn ich den Tabak in der Trafik kaufe hat er doch sicher nicht mehr als 5% Feuchtigkeit oder?

von Shisha Palace 13.06.2007, 13:57
in österreich haben wir die 5% nicht wie in deutschland, dass problem ist nur das manche lieferanten den tabak aus deutschland importieren und wir somit auch nur den 5%igen bekommen, den serbetli welchen du in österreich bekommst ist aber der orginal feuchte

von oBi_onkel 13.06.2007, 14:10
exakt, das kannst du eh im wasserpfeifentabak-Bereich nachlesen...
von dave11 17.01.2008, 23:51
heißt da, dass es in Österreich in der trafik einen tabak zu kaufen gibt der mehr als 5% hat oder wie??

Life Is A Contactsport - The Rest Just Details
von mephisto 18.01.2008, 00:03
ja. genau das heißt es... das merkt man sogar beim nakhla... oder hast du schon mal einen serbetli in einer trafik gekauft... der schwimmt fast

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast