Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

Ist der Doppelkopf zu gebrauchen?

Ja 4
19%
Nein 6
28%
Keine Ahnung 11
52%
Abstimmungen insgesamt : 21
von el_pequeno 01.05.2007, 08:52
Guten Morgen alle zusammen!
Aaaalso - eine Frage:
Heißt der Doppelkopf was?
Ists nur eine Art Gag oder eine sinnvolle Anschaffung?
Hat jemand von euch einen Doppelkopf zu Hause oder zumindest einmal damit geraucht?
Freu mich über alle Beiträge...
Hier der Link zum Kopf: http://www.shisha-palace.at/tabakkopf-doppelt-blau-p-274.html

von Waldstück 01.05.2007, 09:15
finde ihn nicht berauschend, würde eher einen Kopf mti getrennten Kammern nehmen.

Two Beer, or not two beer.

von fan03 01.05.2007, 12:19
Ich habe keine Ahnung, hab noch nie mit einem Doppelkopf geraucht!

glg

von oBi_onkel 01.05.2007, 12:36
ich hab mit dem ding auch nicht geraucht, aber allein die tatsache dass man 2 kohlen braucht is ziemlich unpraktisch...
ausserdem geht mir persönlich nicht in den kopf wo jetzt der grosse unterschied zwischen einem kopf mit 2 tabaken drin und 2 köpfen mit jeweils einem is....also ich denk es is nur ein gag...

von el_pequeno 01.05.2007, 13:35
Naja die Hitzeregulierung ist eine andere...
Einmal da die Kohle auf die Seite legen einmal dort etc.
Der Rauch soll auch sehr gut sein...
Aber ob sich der Aufwand 2 Köpfe zu bauen, der Preis vom Kopf selbst und der erhöhte Tabak/Kohlen-Verbrauch auszahlt weiß ich nicht, deswegen ist auch eure Meinung gefragt ;)

von el_pequeno 06.05.2007, 00:12
Okay, ich will keinen neuen Thread eröffnen, deswegen hier die Frage:
Hat irgendjemand schon den zweiteiligen King Hookah Kopf getestet und kann ein kleines Feedback geben?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast