Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von johnny1 10.10.2021, 22:20
Hallo Leute! Ich hoffe, es geht euch allen gut! Bald hat mein bester Freund Geburtstag und ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschenk für ihn! Da er gerne Shishas raucht, will ich ihm eine neue Shisha kaufen! Leider habe ich nicht so große Erfahrung damit! Kann mir jemand helfen?
von ShishaChica 12.10.2021, 23:03
Guten Tag! Schön zu hören! Ich denke, ich kann dir helfen! Ich habe nicht so große Erfahrung damit, aber mein Bruder schon! Er hat mehr als 10 Schischas zu Hause! Also hat eine große Kollektion von Schischas! Neulich habe ich für ihn auch eine Schischa gekauft! Hier lass mich die Webseite https://www.shishapalace.it
Kannst mal nachschauen, du findest hier eine große Auswahl von Schischas! Außerdem findest du verschiedene Zubehören für Schischa! Ich hoffe, du wirst hier etwas Passendes für deinen Freund finden und er wird mit dem Geschenk zufrieden bleiben! Ich freue mich, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir alles Gute!
LG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron