Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von GrafCoX 20.12.2011, 17:47
Hey, :help:
Ich würde gerne wissen ob man shisha-arabica.de kennt. Würde dort etwas bestellen weil es leider shisha-palace :wink: nicht hat !!
Nun würde ich wissen ob schon wer dort was bestellt hat bzw erfahrung hat !
Oder kennt jemand einen shop wo ich eine Nargilem NPS Chrome - Blue Bubbles und Schlauchadapter bestellen kann :wink:
von zagi182 20.12.2011, 17:58
keine ahnung hab keine erfahrung damit.

mit dem shop zwar auch nicht aber ich schau mir oft ihre videos an und finde sie vertrauenswürdig ^^
bzw sie würden dir bei problemen sicher behilflich sein (probleme beim kauf ect)
http://www.shopforu.de/index.php?cat=c170_nps.html

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von ramses 20.12.2011, 18:12
soviel ich weiss hat SP gerade NPS bestellt bzw sind welche auf den Weg nach Österreich frag nach ob er weiss welche farben kommen bzw wann sie eintreffen !

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Xantharon 28.12.2011, 10:30
Hmm ....

ne neue NPS wär was feines. (Unter Umständen ein Statement von Shisha-Palace, ob diese denn Tatsächlich kommen?

Ich hab meine damals vom Blubberhaus.de .... is aber eher schlecht als recht muss ich sagen. Meines Erachtens nach ist shisha-arabica durchaus ein Shop, dem man Vertrauen kann und bei dem der Support bei kleinen Mängeln an der Shisha selbst auch behoben werden kann bzw. Teile eben ausgetauscht werden.

Ich werd mich mal in meinem Umfeld umhören, da die NPS bei uns relativ verbreitet ist. Bzw. versuch ich mal rauszufinden wo die, die her haben xD
von Shisha Palace 28.12.2011, 12:36
NPS werden wir in nächster Zeit nicht bekommen. Die PNX sind aber soeben bei uns eingetroffen und werden schnellstmöglich online gestellt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron