Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von ramses 15.12.2010, 14:42
Da Lar Mar den Namen King EXl sich in DE schĂĽtzen lassen hat und behauptet er hat ihn entwickelt hat der echte Namensgeber und Erfinder aus England des Schlauches durch hilfe von einen deutschen Onlineshop jetzt eine Klage durchgesetzt
die diese Woche noch stattfinden wird!
Das wird SK wohl (hoffentlich) eine Lehre sein mit seinen ewigen (Billig) Kopien

Und das Sprachrohr (ein Nagetier :D) von diesen Shop wird wohl endlich ein wenig kleinlauter werden

Zum Schluß noch : Habe noch nie bei diesen Shop bestellt da ich immer wieder festgestellt habe das der großteil nur Kopien sind von den Shisha`s angefangen ( billigst müll) bis hin zu den Schläuchen :doh:

Bin gespannt wie es ausgehen wird :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Gammabot 15.12.2010, 19:05
bin gespannt was rauskommt.....tja pech gehabt!

Bild
von schmidl 20.12.2010, 08:32
lol nicht das sie den schlauch nur nachmachen die benennen den auch noch gleich und lassen es patentieren xD

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von ramses 20.12.2010, 09:31
Laut diversen Foren is Shisha araibca auf andere shop`s auch ziemlich sauer da sie ganz speziel mit dem Nagetier und La Mar zusammengearbeitet haben !

Ich versteh schon irgendwie das ganze das sich arabica wehrt , jedoch die Gerichtbarkeit einzusetzen da ist mehr dahinter (Neid) ect.

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von zagi182 20.12.2010, 22:43
Finde diesen Streit recht amĂĽsant ^^ vorallem wegen den Zeugen

Kleine frage: Werden SheeCool Hurricane und King Size Snake vom selben Hersteller gemacht, oder auch hier das selbe Problem ? Hab mich bei den beiden nicht wirklich erkundigt.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Shisha Palace 21.12.2010, 12:54
Wir beziehen diesen Schlauch direkt von China. Ich weis nicht woher Shisha King diesen bezieht. Da wir aber die ersten waren die diesen Schlauch auf den Markt gebracht haben und kein Muster/Patent davor registriert wurde, darf jeder dieses Design verkaufen.
von schmidl 21.12.2010, 15:04
Shishaking bezieht ihre Produkte ebenfalls von China das hat das Nagetier in seinen Videos schonmal erwähnt

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron