Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Fata_Guru 12.06.2007, 14:52
Hallo alle miteinander.

Ich hoffe ich werde hier einfach so als Ausländer in eurem Forum Akzeptiert. Generell will ich euch ja auch nicht allzulange belästigen.

Es geht bloß darum das es hier bei uns in Deutschland absolut mies aussieht was den Zoll angeht. Es kommt so gut wie nix durch, und das nervt recht.

Jetzt geht ein Freund von mir in 3 Monaten zu euch zum Studieren.

Hier die Frage.

Wie siehts den bei euch aus mit Zoll. Wird da oft was rausgeholt. Wenn ja wie sind die kosten. Wäre sehr interessant zu wissen ;)

Hoffe einer kann mir helfen. Danke schon mal

von oBi_onkel 12.06.2007, 15:05
Gr√ľ√üe!
Schön, dass sich einmal ein deutscher ins österreichische forum verirrt, normalerweise ist das umgekehrt :wink:
naja und wegen dem anderen schreib ich dir eine PM

von Vedo 19.06.2007, 15:33
ich hab zwar noch nie was bestellt aus dem ausland. aber von freunden/usern (aus dem forum) kann ich nur sagen dass eigentlich nie was abgefangen wurde und alles angekommen ist. ohne jegliches problem.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron