Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von belraim 02.07.2007, 14:37
so ich hab mal bitte eine frage...bin grad am bestellen und wollte wissen was besser ist oder was der unterschied ist zwischen cocobricos oder cocochas??? weil so ganz hab ich das noch nicht verstanden....

lg

von ramses 02.07.2007, 14:41
Diese Kohlen unterscheiden sich nur darin, dass diese

http://www.shisha-palace.at/cococha-kok ... p-148.html

selbst noch zerkleinern muĂźt,

wobei die
http://www.shisha-palace.at/cocobrico-k ... p-243.html

schon genau fĂĽr die Shihsa raucher zugeschnitten ist!

Glaub damit ist die frage recht gut beantwortet :help: :shisha:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von matt 04.07.2007, 12:48
hey leute!

hab gestern diese kohle hier bei einem tĂĽrken in sbg um 2.99 gekauft.

http://www.shisha-palace.at/bilderuploa ... 49516e.jpg

es sind 60 stk enthalten und sie ist nicht selbstentzündend. eine kohle ist auf drei etwa gleich große stücke mit sollbruchstellen aufgeteilt. anzuzünden ist sie nicht allzuschwer, mit einem feuerzeug etwa in 2 min. (hatte gestern nix anderes zur hand, deswegen a bissl umständlich) und auch die hitzedosierung fand ich gelungen. kennt die sonst noch wer?

von el_pequeno 04.07.2007, 13:17
Also ganz ehrlich gesagt hab ich diese Kohle noch nie gesehn und auch noch nie etwas davon gehört.
Schmeckt die Kohle durch/Verstärkt sie den Flash durch Kohlenmonoxid?

von oBi_onkel 04.07.2007, 13:45
hab die kohle auhc noch nie gesehen...
ich wĂĽrd eher keine kohle kaufen, von der ich nicht weiss ob sie zum shishaschieren geeignet ist. kann ziemlich eklig werden hab ich gelesen...
ausserdem sind die cocochas eh sehr gĂĽnstig :wink:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von matt 04.07.2007, 13:46
also eigengeschmack hat sie keinen, und den flash verstärkt sie nicht. der verkäufer hat sie mir halt gegeben (obwohl ich eigentlich tabak wollte und er keinen hatte *g*), weil sie anscheinend extra fürs shisha-rauchen hergestellt is...

von Shisha Palace 04.07.2007, 14:08
matt hat geschrieben:weil sie anscheinend extra fĂĽrs shisha-rauchen hergestellt is...
wenn "torch coal" draufsteht, ist sie natĂĽrlich extra fĂĽrs shisha rauchen hergestellt worden :ironie:

von oBi_onkel 04.07.2007, 14:09
:mrgreen:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von matt 04.07.2007, 14:54
hätt ich den smilie vorher gesehen, dann wär er auch bei mir zum einsatz gekommen! *gg* scho klar, dass das nicht extra dafür gemacht is. wollt nur erklären wie ich dazu gekommen bin! jedenfalls eignet sie sich gut dafür und ich werds sicherlich aufbrauchen. obs gesund is oder ned sei dahingestellt, mach ja ohnehin zu viel ungesunde sachen um darüber nachzudenken! :mrgreen:

von matt 21.07.2007, 13:12
matt hat geschrieben:hätt ich den smilie vorher gesehen, dann wär er auch bei mir zum einsatz gekommen! *gg* scho klar, dass das nicht extra dafür gemacht is. wollt nur erklären wie ich dazu gekommen bin! jedenfalls eignet sie sich gut dafür und ich werds sicherlich aufbrauchen. obs gesund is oder ned sei dahingestellt, mach ja ohnehin zu viel ungesunde sachen um darüber nachzudenken! :mrgreen:

ich widerufe hiermit alles vorher gräußerte! diese kohle bitte nicht kaufen, solltet ihr sie, im unwahrscheinlichen falle, jemals irgendwo finden: FINGER WEG!
seit der zweiten shisha die ich damit gebaut hab, krieg ich immer schädelweh davon. weiters verbrennt sie mit viel rückstand und schmeckt elendig! (beim ersten kopf war wohl die euphorie bzw. der rausch zu stark...) :doh:
da der weise mensch seine fehler erkennt, hab ich mir mittwoch noch cocobricos bestellt. damit ich wieder genuss hab beim rauchen... :D