Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von mephisto 05.07.2010, 11:50
hallo

ich hab mir am samstag eine neue packung cobobricos gekauft.
eigenartiger weiße ist die ache die zurückbleibt Brauen!!! sonst war sie immer weiß bis grau.

ich bin mir nicht sicher ob die kohlen einen anderen eigengeschmack haben da ich bisher nur neue sorten geraucht habe.

93
mephisto
von Gammabot 16.07.2010, 13:16
bei mir sind sie normalerweise auch weiß bis grau wenn sie verbrannt sind.
hast du evtl. ein foto?
steht irgendwas bezüglich der produktion extra auf der verpackung?

lg

Bild
von schmidl 16.07.2010, 13:28
Bei mir geht die Asche leicht ins bräunliche

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Thachiller 16.07.2010, 13:32
Was habt Ihr bitte für Kohlen? Hmm ich werd mal heute drauf achten obs bei mir auch so is!

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von mephisto 16.07.2010, 13:50
foto hab ich leider keines bei der hand. aber das nächste mal mach ich eines.

die asche ist definitiv braune. sonst war sie immer weiß bis grau
von 83erChevy 19.07.2010, 09:07
ich hab eine Packung von den kleinen Cocochas daheim. die ist jetzt etwa ein Jahr alt.
Die Asche bei mir ist auch weiß-grau-braun.

ist sie bei dir komplett braun? also ohne weiße und graue Rückstände?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 19.07.2010, 10:11
Nee, bei mir sind die Abfälle der Kohlen definitiv grau / weiß / schwarz. Also nix von braun zu sehen!

Vielleicht hast du genau die 2 Cocobricos von 10.000.000 erwischt die durch Verunreinigung, schlechte Lagerung, was weiß ich braun sind...

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von schmidl 19.07.2010, 11:14
Bei mir sind sie als ganzer hellbraun

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast