Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von schmidl 01.06.2011, 09:01
naturkohle von tom ist fast niergend wo mehr zu bekommen und wenn dann sau teuer
gibt mitlerweile mehere alternativen eine davon ist mot (tom rückwärts) cococacha. die würfel sehen aus wie geteilte bricos. ob die gut sind weiß ich nicht aber ich behaupte mal das die vom selben hersteller kommen

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Shisha Palace 01.06.2011, 13:58
Haben gerade neue Lieferung von Cocobrico erhalten.
von Gammabot 01.06.2011, 16:18
Haltet ausschau nach coolen angeboten von shisha palace auf facebook ;)

zum thema cocobricos gibts auch was tolles! vorbeischauen lohnt sich

Bild
von Thachiller 02.06.2011, 21:24
Bei uns gibt es sie schon wieder... aber über SP bestellen ist viel sympathischer :kaffee:

Da gehen die Kohlen direkt ins Haus :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Vukii92 13.08.2011, 17:33
Hi, also jetzt versteh ichs nicht ganz von wo habt ihr bitte cocobricos nachbestellen können? ich dachte Tom ist pleite gegangen bzw wurde von coco java aufgekauft... oder habe ich da was falsches gehört? :look:
ganz liebe grüße

Vukii92
von zagi182 14.08.2011, 02:36
das von coco java wäre mir jetz neu. die pleite von tom wäre mir auch neu.
fest steht das sie überflutet waren (mit wasser ^^) und deswegen liefer schwirigkeiten hatten bzw den preis verständlich nach oben getrieben haben.

möglicherweiße meinst du eher das tom cocobricos von shanti aufgekauft worden sind oder ?
shanti hat das gleiche design wie tom, von der quali (laut anderen foren und nutzern) her sollten die aber gleich sein bzw von tom doch noch besser, aber dies kann ich nicht beurteilen.

kann dir nichts näheres sagen als das tom nicht von shanti übernommen worden sind.
schau einfach mal hier vorbei : http://www.thoms-energieservice.de/index.php?id=9 und frag doch selbst nach.
ich persönlich kann dir dazu nicht wirklich etwas spezifisches sagen, die firma thomas aber bestimmt ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 14.08.2011, 12:39
Hey,
Vukii92 hat geschrieben:ich dachte Tom ist pleite gegangen bzw wurde von coco java aufgekauft

...wär mir auch neu.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 14.08.2011, 13:23
schlechteste signatur ever xD

von Vukii92 14.08.2011, 15:45
achso, naja ich idiot hab mir da was einreden lassen :doh:

deswegen hatte ich mich gewundert weil ich schon bei mehreren shops in wien nach der kohle gefragt hatte und die meinten alle ja wurde von coco java aufgekauft... deswegen war ich auch auf die wesentlich schlechteren bamboochas von aladin umgestiegen... aber danke für die aufklärung^^
man(n) darf halt nicht alles glauben was einem so erzählt qwird :wall:
thx und lg

Vukii92
von zagi182 15.08.2011, 00:35
vertraue am besten dem guten alten google ^^ der weiß alles