Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Pearl 07.11.2009, 19:05
hey Leute! ;)

kanns sein, dass Starbuzz der in Polen vertrieben wird, eventuell anders schmeckt?
(als direkt in USA erworbener)
is nur eine Vermutung = )


Danke fĂĽr Antworten,

Pearl

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von schmidl 07.11.2009, 19:12
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die haben fĂĽr andere Kontinente eine andere Produktion. Eventuell wird der fĂĽr Polen billiger Produziert. Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Pearl 07.11.2009, 20:10
ich könnte es mir durchaus gut vorstellen!

1.) der Schnitt ist wesentlich gröber als wenn ich mir z.B. ein review von so einem ami mit demselben Tabak ansehe!
2.) der Geschmack kommt beim polnischen nicht so rĂĽber.
hab zwar keinen direkten Vergleich aber in diversen Reviews mit importierten Starbuzz "fantasieren" die Darsteller von sehr intensiven Geschmack.

vl schreibe ich demnächst wiedermal an Starbuzz.
Muss sowieso mein Englisch in Takt halten.
AuĂźerdem sind die recht flott beim beantworten.

;)

so on,
Pearl

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von Frosti 08.11.2009, 13:13
Starbuzz unterscheidet sich beim Schnitt immer stark, ich hab schon gelesen das sich jemand von irgendeiner Sorte etwas gekauft hat, die einen sehr feinen Schnitt hatte, er hat sie sich 2 Monate später nochmal gekauft und der Schnitt war äußerst grob!

Da ich auch einige Tabake aus Polen hatte, muss ich sagen das 5 von den 7 gekauften Sorten einen groben Schnitt hatten, die anderen 2 aber dafĂĽr einen umso feineren (fast noch feiner als Al Fakher)

Vom Geschmack und Rauchverhalten unterscheiden die von mir sich gar nicht :) :shisha4:

PS: Falls es um den Apple Martini geht, da ist meiner Meinung nach bei der Produktion iwas grob schief gelaufen :look:

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von Pearl 08.11.2009, 13:50
Ja du hast es mir eh im Vorfeld gesagt ;)
aba igendwie muss da schon was schief glaufen sein

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron