Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Floshee 19.12.2013, 18:18
Seas Leutz! ;)
Ich wollte mir jetzt meine 1. Shisha zulegen und zwar die: http://www.shisha-palace.at/mya-cosmos- ... chrom.html
Wie findet ihr die so?
Meine 2. Frage jetzt: Was brauche ich/was empfehlt ihr für Zubehör?
Ich würd gern mit 2 Schläuchen rauchen können, also welchen Adapter, etc. brauch ich?
Würd mich über schnelle Antworten freuen, danke :)
von zagi182 19.12.2013, 19:15
super produkt !! kann ich dir empfehlen. MYA ist im mittelfeld vom preislichen her, aber preis leistung stimmt einfach komplett, wenn nicht sogar zu billig für die qualität ;D meine erste shihsa war zwar auch eine zweischläuchige king hookah junior classic (gib ich nie mehr her! traum produkt) jedoch nach so langer zeit als shisha raucher muss ich sagen, einschläuchige shishas sind einfach die besten weil man viel feiner alles einstellen kann was für das rauchverhalten und den geschmack wichtig ist.

würde dir nur zu einem anderen kopf und schlauch raten. für köpfe einfach noch dazu sagen wie lange oder mit wie vielen leuten du normalerweiße rauchst oder ob du auch öfters selbst zur pfeife greifst.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Floshee 19.12.2013, 20:08
yo, ich hab jetzt mal nen 2. Kopf genommen (Einloch mit mod), weil ich ja von anfang an einen mehrloch hab und dann noch zum testen ob der einloch besser ist.
und nen adapter natürlich + den schlauch (http://www.shisha-palace.at/sheecool-ho ... black.html)
kohle: http://www.shisha-palace.at/carbopol-40mm-karton.html
gut so? ^^
zum abschluss noch ne frage: ich hab jetzt mal fürs erste dampfsteine genommen und werde auf jeden fall auch noch tabak probieren, aber wie findest du dampfsteine?
von zagi182 19.12.2013, 20:39
ob "mehrloch" oder "einloch" besser ist kommt ganz drauf an ^^ aber ja der "einloch" funnel den du hast ist sehr gut. eignet sich vorallem für rauchdauern bis zu 1-1:30 h wenn man kohle nachlegt. deine kohle auswahl ist halt nicht perfekt für den kopf ^^ da man recht viel kohle braucht. die kohle ist zwar gut wenn man bedenkt sie ist eine selbstzünderkohle, jedoch würde ich für späterer folge immer zu naturkohle raten wie zb cocobricos. für naturkohle würdest du halt eine herdplatte (wenn möglich alt), einen gaskocher oder eine kohlegrill vom shop benötigen.

viele meinen das die dampfsteine recht gut rauchen und gut schmecken. sie sind im generellen eine gute alternative. sagen viele.
für mich sind dampfsteine wie alkoholfreies bier. ich könnte dir einen ewig langen text über meine abneigung schreiben, jedoch finde ich man sollte es einmal selbst ausprobiert haben.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron