Ãœbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.
von ShishaJunkieSuchti 29.08.2011, 12:57
Wie man schon in der überschrift lesen kann suche ich ein setup für den Tabak Havana Erdbeer Joghurt !

Ich vermute iwie ich hab ne Fehlproduktion bekommen ^^ hatte schonmal den havana Cannabis ging einwandfrei
aber mein Havana Joghurt Kratzt ende nie und raucht nicht ! er is feucht wie die sau !

Kann mir vl iwer ei bestimmtes Setup empfehlen ?

Mein bestes setup bis jetzt : Saphire funnel mit mod. kopf ca halb bis dreviertel gefüllt 5 ! Lagen Shisha Alu : Enstpricht 10 Lagen normaler Alu !!!!!!! rauch war schlechter als bei nakhla hat gekratzt aber immerhin war er rauchbar. Das war bis jetzt mein größter erfolg mit den Tabak !


Suche Hilfe !!!


mfg tHomas

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von CooLMisT 29.08.2011, 15:13
Versuch einfach mal den Funnel ohne Mod zu rauchen und halb zu füllen.

Ich würde dann höchstens 3 Lagen dickere Alu Folie nehmen mehr ist komplette Verschwendung dann noch ne Rundlochung und 3 Bricos oder Cocobambos , King Nargile etc.. . :wink:
von ShishaJunkieSuchti 29.08.2011, 17:10
CooLMisT hat geschrieben:Versuch einfach mal den Funnel ohne Mod zu rauchen und halb zu füllen.

Ich würde dann höchstens 3 Lagen dickere Alu Folie nehmen mehr ist komplette Verschwendung dann noch ne Rundlochung und 3 Bricos oder Cocobambos , King Nargile etc.. . :wink:


Habs Probiert.....

Kratzt im hals raucht nicht... hab sogar nachher nur it 2 kohlen geraucht ! raucht nochweniger kratzt gleich viel ^^

Ca der 7.te verhaute kopf mit den schönen Tabak... hab mir 250g davon geholt weil der so eil ausgesehen hat ^^

Bin noch immer offen für andere Setups .

Werde jedes ausprobieren.

Thx trotzdem für dein Setup

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von CooLMisT 29.08.2011, 17:21
Das verstehe ich absolut nicht.

Was haste denn da für ne Produktion erwischt ? :help:
von zagi182 29.08.2011, 21:24
ne ist sicher keine fehlproduktion. du hast eher schwierigkeiten mit der feinabstimmung.
ich kann dir zwar jetzt nicht sofort sagen was das problem ist, aber hier mal setup.

halbvoll, locker reingeben, mod drauf, 4 lagen haushaltsalu, straff spannen, atomlochung + dazwischen 3-4 löcher, kohle durchlgühen lassen, draufgeben, mit windschutz anrauchen

du müsstest fotos davon machen oder so gut wie es geht beschreiben, wobei fotos bevorzugt werden.
so könnten wir dir leichter helfen

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von ShishaJunkieSuchti 30.08.2011, 12:08
zagi182 hat geschrieben:ne ist sicher keine fehlproduktion. du hast eher schwierigkeiten mit der feinabstimmung.
ich kann dir zwar jetzt nicht sofort sagen was das problem ist, aber hier mal setup.

halbvoll, locker reingeben, mod drauf, 4 lagen haushaltsalu, straff spannen, atomlochung + dazwischen 3-4 löcher, kohle durchlgühen lassen, draufgeben, mit windschutz anrauchen

du müsstest fotos davon machen oder so gut wie es geht beschreiben, wobei fotos bevorzugt werden.
so könnten wir dir leichter helfen


dann frag ic mich nur warum ich jedne anderen Havana ohne propleme rauchen kann...

Naja hab mich dazu entschlossen meinen restlichen Havana zu tauschen also Thread kann geclosed werden.

mfg THomas

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von zagi182 30.08.2011, 12:22
hab ich doch gesagt: feinabstimmung oder genauigkeitn
es sind meistens nur kleinigkeiten und mit fotos und ausführlicher beschreibung hätten wir dir sicher helfen können

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron