Ăśbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.
von Shisha Palace 28.06.2010, 08:02
Setup wurde uns von einem Kunden zugesendet (Bartholomäus):

Liebes Shisha-Palace Team!
Ich und meine Freunde haben mit dieser Methode immer Erfolg gehabt:

1)Ein Stück Alufolie falten und mit der glänzenden Seite nach oben in den Kopf legen und so glatt wie möglich in die Form des Kopfes eindrücken.Dann die Löcher des Kopfes nach stechen.
2)Dann den Tabak so Flockig wie möglich hineingeben.
3)Dann ein Stück Alufolie viermal Falten und mit der glänzenden Seite nach unten so Glatt wie möglich fest an den Kopf drücken und mit einer Nadel Sternförmige Löcher stechen die etwas über den Rand der Kohle stehen sollten.

Durch diese Methode hatten wir eine lang anhaltende Shisha-Session und der Tabak hat lange seinen Geschmack behalten. Durch das Falten und dass die Glänzenden Seiten nach innen zeigten verkohlte der Tabak nie.Wenn die Kohle kalt ist muss man das ganze nur herausziehen.
von zagi182 28.06.2010, 16:09
Shisha Palace hat geschrieben:
Ich und meine Freunde haben mit dieser Methode immer Erfolg gehabt:


kann ich beipflichten.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von pong 23.01.2011, 13:20
so, spiel ich mal Totengräber:

das auslegen des Kopfes mit Alufolie bringt auch bei der "The Unit" das allerbeste Ergebnis, komibiniert mit einem WĂĽrfel Naturkohle, perfekt!
von zagi182 23.01.2011, 15:57
hei könntest du vielleich wenn du lust hast ein review über die theunit shisha machen?
hab zwar schon einiges ĂĽber die gelesen aber die ist immer so extremst runtergemacht worden. vl sagst du ja was anderes ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von pong 19.02.2011, 10:53
Bin grad a bissi beschäftigt, schick mir bei Zeiten eine Erinnerungs PM.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron