Ãœbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.
von maj0r 28.11.2008, 17:45
hi, ich habe eine np 560
serbetli tabak (ananas und traube)
und cocobrico


mein bisheriges setup: nargilem head,3/4 voll, 3 lagen überall löcher, 2 brico

doch irgendwie bring ich fast keinen richtigen geschmack zusammen und der rauch ist jetzt auch nicht so weltbewegend..

könnt ihr mir vl helfen. vl weis wer ein besseres setup

und ja ich lass die brico durchglühen ^^

mfg mario
von andi898 28.11.2008, 18:00
Setup kommt immer auf den Tabak an.

Gibt mehr und weniger empfindlichen. Serbetil hatte ich noch nie aber ich weiß das Serbetil normal gute Rauchentwicklung und tollen Geschmack hat.

Wenn du wenig rauch UND wenig Geschmack hast würd ich mal eine Lage Alu weggeben dann hast logischer weiße mehr Hitze^^


versuchs mal.

lg andi

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von maj0r 28.11.2008, 18:19
andi898 hat geschrieben:Setup kommt immer auf den Tabak an.

Gibt mehr und weniger empfindlichen. Serbetil hatte ich noch nie aber ich weiß das Serbetil normal gute Rauchentwicklung und tollen Geschmack hat.

Wenn du wenig rauch UND wenig Geschmack hast würd ich mal eine Lage Alu weggeben dann hast logischer weiße mehr Hitze^^


versuchs mal.

lg andi


mhm ja ich hab gestern mit einen freund geraucht und es hat nicht gekratzt gar nix ......ja aber 2 bricos auf 2 alu ist das glaubst nicht ein bisschen zu viel hitze?ß

oder nur mal löcher unter der kohle? und nicht überall kleine was ich bissher gemacht habe?

mfg
von andi898 28.11.2008, 18:41
jo löcher unter der kohle kannst auch versuchen^^ am besten n weng experimentieren

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von RazielDampfermachine 23.12.2008, 16:32
kohle mal in 2 hälften teilen (bei mir hilfts imma^^)
gut verteilen (überall viele kleine löcher)
2 lagen alufolie sind ok (Y) vlt sogar 3 oder mehr
den kopf ma zu 4/5 füllen^^
dicke honigmoulasse drauf tröpfeln (vorsicht nicht zu viel^^)


(erstma jeden schritt einzelnt ausprobieren kann ja sein das sonst der tabakk anbrennt)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron