Ãœbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.
von redeYe 25.07.2012, 20:22
hallo,

könntet ihr mir vielleicht sagen was die besten setups für die oben genannten kopf/tabak kombinationen wäre?

danke :)

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von zagi182 25.07.2012, 20:37
disc vortex:
bis zur disc tabak > 3 lagen alu > rundlochung > zwei bricos

saphire no 5:
bis zum mod > 3 lagen alu > atomlochung

bei da saphire kannst du aber verschiedenste setups ausprobieren und experimentieren

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von redeYe 25.07.2012, 22:39
und ich hab hier im forum gelesen das der disc vortex eher nur für weniger personen und kurze rauchdauer bestimmt ist? stimmt das? und wenn ja was könnt ihr mir für eine 4schläuchige empfehlen wo auch 4 leute dran rauchen?

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von zagi182 26.07.2012, 09:13
rauchdauer 30-45 min für eine kurze session

für 4-schläuchige würd ich Saphire No5,Funnel, Bowl, Power Bowl XXL vorschlagen

zur info, ich finde alles über zwei schläuche sehr unnötig und der tabak und geschmack leidet unter dem ständigen zug auch. für mich ist einschläuchig immer noch das beste.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von redeYe 27.07.2012, 17:17
erstmals danke für deine antworten :)
und zweitens mit shiazo steinen gleiches setup?

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron