Ãœbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.
von matt 27.07.2007, 18:47
hey leute!

hab gestern das erste mal starbuzz geraucht. war zu faul für die teelichtmethode und da hab ich mir a praktische alternative gesucht!
sicher hat von euch jeder schonmal das hier gesehen und sogar zuhause rumliegen: Bild
so wars auch bei mir und da ich das ding (heißt übrigens rohrschelle) rumliegen hatte, hab ichs gleich mal zweckentfremdet und als abstandring für meinen tabakkopf benutzt. eignet sich recht gut, da es die in allen möglichen größen gibt. werd das in zukunft bei hitzeempfindlichen tabaken wieder benutzen! ;)

von Waldstück 27.07.2007, 18:49
Ah matt kommt in die Expermentierphase, herzliche Glückwunsch :D.
Ja man ziemlich viele Sachen aus dem täglichen Leben benutzten^^.

mfg

Two Beer, or not two beer.

von oBi_onkel 04.08.2007, 10:08
das einzig störende was ich daran sehen kann ist dass da aussen diese kantendingens dran sind die die alu undicht machen, ansonsten gute idee!

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von matt 04.08.2007, 13:47
muss man halt fest genug andrücken. wenns ned über den kopf hinausschaun is das kein problem!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron