Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 06.05.2015, 09:52
In der Schweiz wurden die Tabakgesetze für Wasserpfeifentabak verschärft und die Steuer angehoben. Bisher war Schweiz eines der günstigsten Länder für Shisha Tabak in Europa, aber das ändert sich jetzt.

Als Grund wird der illegale Shisha Tabak Schmuggel in den EU-Raum spekuliert, vorallem nach Deutschland.

Nach aktuellen Angaben wird sich der Preis fĂĽr Shisha Tabak in der Schweiz circa verdoppeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Thachiller 17.05.2015, 18:48
Ein sehr wichtiger Schritt fĂĽr die Schweiz. Viele gab es schon und noch einige wichtige werden folgen...

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast