Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 20.12.2006, 14:16
Habe eine neues Tabaksystem entdeckt.

Bild

von el_pequeno 11.01.2007, 21:36
Hmm.. ist das einfach eine kapsel zum aufstecken?
irgendwie schon ein bissschen fad... zum richtigen shisha-feeling muss man auch einen schönen kopf baun und alles von hand machen.. kapsel drauf und los gehts sagt mir persönlich nicht zu.

von Shisha Palace 11.01.2007, 22:02
Hallo,

erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum.

Habe das System schon selber getestet und muss sagen es war super. In der Kapsel ist der Tabak schon drinnen, die Löcher sind auch schon in der Alufolie man muss nur noch selber die Kohle auflegen. Sowas ist ideal wenn man gerade wenig Zeit hat und man will noch schnell eine Shisha rauchen, aber beim Shisha rauchen sollte man sich grundsätzlich Zeit nehmen.
Zuletzt geändert von Shisha Palace am 12.01.2007, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

von el_pequeno 11.01.2007, 22:04
ganz genau...
also wenn mans wirklich nötig hat dann wieso nicht aber ich muss sagen - egal wie gut es schmeckt man kanns nicht so gut regeln wie wenn man einen eigenen kopf baut... wie gesagt nette idee aber irgendwie passts nicht 100%ig zur shisha.

von oBi_onkel 15.01.2007, 17:46
Grüsse!
Also ich find die tabakkapsel schaut lustig aus!
vorallem bei parties stell ich mir so ein ding unglaublich praktisch vor!
aber das ist sicher teuer, wenn der tabak schon drin ist.... und es wird deswegen sicher kein europäischer shop importieren....wegen dem feuchten tabak und so...

von ramses 15.01.2007, 18:06
Hab ich auch noch gesehen ! Aber wird noch nirgends angeboten!

Auf jedenfall hab ichs nochnicht entdeckt

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 21.01.2007, 12:32
ramses hat geschrieben:Hab ich auch noch gesehen ! Aber wird noch nirgends angeboten!

Auf jedenfall hab ichs nochnicht entdeckt

doch, wird bereits angeboten, aber nur von amerikanischen shops, ausserdem ist das ding mit $4,50 auhc nicht gerade billig....und es is, soweit ich weiss nur mit doppelapfel erhältlich

http://www.smoking-hookah.com/Products/ ... apsula.asp
von daniel10 11.04.2008, 21:48
ich find es ist wie beim kochen...wenn man es elebr macht schmeckst einem dann vieeeel besser...vorallem ist ja das schöne beim shisharauchen, das es individuell ist...und das ist der kopf nicht.. aber es is auch wieda geschmackssache

Lg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Gammabot 14.04.2008, 08:46
Wie schon erwähnt sollte man sich zum shisha rauchen zeit nehmen. so ein einfaches draufstecken und loslegen find ich meiner meinung nach nicht gut. Hmm und der tabak wird sicher auch nciht so gut sein oder? Wenn er so feucht wäre würde doch die ganze feuchtigkeit nach unten tropfen und vom filteraufgesaugt werden ?! D.h. es müsste praktisch ein 'trockener' Tanak rein oder liege ich da etwas falsch?

MfG

Bild

Re:

von Heini 23.04.2008, 18:34
oBi_onkel hat geschrieben:
ramses hat geschrieben:Hab ich auch noch gesehen ! Aber wird noch nirgends angeboten!

Auf jedenfall hab ichs nochnicht entdeckt

doch, wird bereits angeboten, aber nur von amerikanischen shops, ausserdem ist das ding mit $4,50 auhc nicht gerade billig....und es is, soweit ich weiss nur mit doppelapfel erhältlich

http://www.smoking-hookah.com/Products/ ... apsula.asp


Da sind aber auch immer 2 drinnen :)

Also auf Partys ist das sicher ganz praktisch, aber selbst ist der Mann :D

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron