Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 23.04.2013, 07:57
Wir haben ab sofort den neuen Shisha Palace Shop freigeschaltet:

www.shisha-palace.at

Kundendaten wurden in den neuen Shop √ľbertragen. Sie k√∂nnen sich mit Ihrer Email-Adresse und Passwort im neuen Shop einloggen. Bestellungen konnten nicht √ľbertragen werden, Sie haben aber die M√∂glichkeit √ľber diesen Link http://shisha-palace.nextro.net auf die alte Homepage zuzugreifen und Ihre get√§tigten Bestellungen zu sichern.
von slayer18 23.04.2013, 19:55
die seite ist nicht schlecht aber die alte war besser meiner meinung nach.
von 83erChevy 24.04.2013, 06:12
Ein riesen Pluspunkt f√ľr die √úbersichtlichkeit. Es ist mir nie wirklich aufgefallen, aber im Vergleich zum neuen Design, war das alte eher √ľberladen (z. B. auf der ersten Seite). Die ge√§nderte Produktvorschau (wenn man auf einen Men√ľpunkt klickt) gef√§llt mir auch super!

Durch das Orange ist meiner Meinung nach der orientalische Touch verloren gegangen. Der kommt bei dem sandigen Ton besser r√ľber.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?
von zagi182 25.04.2013, 16:15
find die neue seite jetzt auch grafisch und √ľbersichtlich besser als die alte. auch wurden paar unlogische link combos ausgemerzt. Jedoch recht einfach wenn nicht sogar 0815 m√§√üig was mich bissal st√∂rt.
Das dahinter bleibt ja gleich zum gl√ľck ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von 83erChevy 26.04.2013, 06:44
zagi182 hat geschrieben:Jedoch recht einfach wenn nicht sogar 0815 mäßig was mich bissal stört.

Bin deiner Meinung. Das ist halt leider der Nachteil an CMS.

Mir pers√∂nlich w√ľrde aber nichts einfallen, wodurch man das verbessern k√∂nnte... bin halt auch kein Webdesigner.
Vielleicht w√ľrde es besser aussehen, wenn der Hintergrund auf der ganzen Seite gleich w√§re? Jetzt ist er ja innen wei√ü und au√üen braun.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?
von Shisha Palace 26.04.2013, 07:22
Danke f√ľr Eure Anregungen, f√ľr Verbesserungsvorschl√§ge sind wir gerne offen. Falls Ihr Fehler findet bitte auch gleich melden. Wie schon gesagt liegt der Hauptvorteil in der neuen Produkt√ľbersicht, auch die Suche wurde verbessert: http://www.shisha-palace.at/catalogsearch/advanced/

Es ist m√∂glich Wasserpfeifen nach Farbe, Schl√§uche und Schlauchanschl√ľsse zu suchen (die meisten Shishas sind enthalten, aber ein paar wenige fehlen noch).
von Annerf 29.04.2013, 13:49
Irgendwie funktioniert das mit der Liste f√ľr die neuen Produkte nicht! :(
von Shisha Palace 29.04.2013, 14:15
Danke f√ľr den Hinweis. Im neuen Shop werden die Produkte nicht mehr automatisch als Neu angezeigt. Wir m√ľssen dass extra erst h√§ndisch einstellen. Es wurden die Liste jetzt aber erweitert:
http://www.shisha-palace.at/neue-produkte
von Annerf 29.04.2013, 15:05
Dann hätte ich noch eine Frage! Wie viele ml sind in der Molazzle Melasse drinnen? :help:
von Shisha Palace 30.04.2013, 11:18
Sind 100ml.

Bild