Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von mephisto 22.01.2008, 16:23
hallo leute
wie sich einige sicher erinnern können hab ich vor einiger zeit (anfang dezember) versprochen ein gewinnspiel zum start des neuen forums zu machen...

ich muss das jetzt leider verschieben bis ich i-net zu hause habe (ca. 4 wochen... wenn alles glatt geht)
danach gibts wie versprochen von mir etwas tabak zu gewinnen.

ich wollte das nur mal schreiben nicht dass es heißt ich sei unzuverlässig...
lG
Mephisto
von Gammabot 22.01.2008, 16:25
ich find das absolut okay. außerdem zwingt dich keiner dazu. find ich toll das du für die SP-Community sowas machst.

lg
Zuletzt geändert von Gammabot am 22.01.2008, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
von oBi_onkel 22.01.2008, 17:24
mephisto hat geschrieben:ich wollte das nur mal schreiben nicht dass es heißt ich sei unzuverlässig...



ich glaube kaum, dass irgendjemand auf die idee käme sowas zu sagen :D

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von chiLLed.Smoker 22.01.2008, 19:53
jo das man verschenkt is an sich scho keineswegs selbstverständlich .. lol

aber wenn du dir die arbeit ersparen willst, als shisha-anfänger auf der suche nach verschiedensten shots guter marken zum durchprobieren, nehm ich sie dir auch so ab, np :) 8)

xD

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von bertl 23.01.2008, 15:22
Wie Obi richtig sagt ich glaub wirklich niemand kommt hier auf die Idee so etwas zu sagen :) .. aber ich hoffe es wird jeder verstehen, den immerhin ist es dein Tabak.

bin schon gespannt was du dir nettes einfallen lässt :) gg .. und hoffe für dich das alles glatt geht ohne i-net is lame :) .. heutzutage ^^ außer man schmeißt in ruhe seine shisha an und chillt einfach mal ne runde anstatt vorm pc zu hocken ^^

lange rede kurzer sinn :) ..

lg Taxi

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron