Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen

von oBi_onkel 23.05.2007, 21:30
Hey, ich hab gerade gesehen dass die saturn bereits ins angebot aufgenommen worden ist! sehr gut!!!
steht vllt schon fest welche MYAs noch kommen? weil ich möchte mir in nächster zeit eine kaufen die ein würdiger ersatz für die ja jetzt nicht mehr erhältlichen nargilems ist.

von Shisha Palace 24.05.2007, 07:47
erstmals haben wir die saturn in unser sortiment aufgenommen, bei den anderen modellen steht noch nichts genaues fest

von Schwacho 19.12.2007, 13:48
push

wie siehts denn aus mit neuen MYA's ??
per pm hab ich die info bekommen, dass mit ende jänner wieda welche bestellt werdn.
kann man schon sagn, welche typen ihr dann zur verfĂĽgung habt??

ich hoff halt noch, dass ihr es schafft, dass ich noch ne mya staturn in blau bis ende jänner(27jän) bekomm. :sorry: :sorry: :sorry:

dere

-------======zu vermieten======-------

von Shisha Palace 19.12.2007, 22:58
zurzeit sieht es schlecht mit neuen MYA modellen aus, da unser lieferant auch einen engpass hat, wir versuchen aber das wir die nötigen modelle noch bekommen

mit nargilem haben wir in letzter zeit auch wieder gespräche aufgenommen und vielleicht werden wir diese wieder unser sortiment aufnehmen

von el_pequeno 20.12.2007, 08:20
Shisha Palace hat geschrieben:zurzeit sieht es schlecht mit neuen MYA modellen aus, da unser lieferant auch einen engpass hat, wir versuchen aber das wir die nötigen modelle noch bekommen

mit nargilem haben wir in letzter zeit auch wieder gespräche aufgenommen und vielleicht werden wir diese wieder unser sortiment aufnehmen



Sehr gut, wĂĽrd mich freuen, das Sortiment wieder um die Nargilems erweitert zu sehn! :sorry:

von Schwacho 20.12.2007, 08:25
jo hoffentli schafft ihr es noch ein paar mya's zu bekommen. zumindest die, die ich gern habn möchte ^^ :sorry: :heilig:
aber natĂĽrlich auch andere. is doch klar.

aba nargilem wär auch interessant.

dere

-------======zu vermieten======-------

von Kunter 21.12.2007, 07:12
Hauptsache die Qualität bleibt so hoch und da mache ich mir keine Sorgen!!!

PI ist genau 3!

Re:

von 83erChevy 17.01.2008, 09:09
Shisha Palace hat geschrieben:zurzeit sieht es schlecht mit neuen MYA modellen aus, da unser lieferant auch einen engpass hat, wir versuchen aber das wir die nötigen modelle noch bekommen

mit nargilem haben wir in letzter zeit auch wieder gespräche aufgenommen und vielleicht werden wir diese wieder unser sortiment aufnehmen


gibt's diesbezĂĽglich schon Neuigkeiten?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von 83erChevy 17.01.2008, 13:58
schätze mal, dass die in einer etwas gehobeneren preisklasse sein werden, oder?
wird sich bei den myas auch was tun?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron