Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen

von fan03 14.05.2007, 19:32
ja ich meinte aber solche, wo schon mehr als 1 schlau dabei ist!
um nicht so viel dafĂĽr zu bezahlen!!

glg

von el_pequeno 14.05.2007, 19:35
Mhm ja schon klar...
Aber bei der sind schon 2 Schläuche dabei und ob viel mehr wirklich so intelligent sind weiß ich nicht.
Also mir wärs den Preis nicht wert (vor allem wenn man dann die Schläuche min. jährlich wechselt... fast 36€ nur für neue Schläuche... Das is schon ein gscheiter Batzen!!)

von fan03 14.05.2007, 19:37
nein, da ist nur das foto mit 2 schläuchen, dabei ist nur einer!! lies mal den text durch!!

glg

von el_pequeno 14.05.2007, 19:40
Oh sry, stimmt!! :doh:
Hab da zu sehr nach dem Bild geurteilt!
Da stimm ich dir zu, 2-schläuchige wären nicht verkehrt!

von fan03 14.05.2007, 19:44
hab ich mir auch zuerst gedacht, dann hab ich es erst gesehen!
aber verwirrend ist das schon, man sieht das bild mit zwei schläuchen und bekommst aber nur einen!

vielleicht sollte man das ändern, is aber eigentlich auch egal. Weil wenn jemand nicht liest, ist er eh selber schuld!


glg

von oBi_onkel 15.05.2007, 13:14
Shisha Palace hat geschrieben:
oBi_onkel hat geschrieben:und welche MYAs werden noch ins sortiment aufgenommen? weil da gibt es ja ein paar extreeeem schöne modelle.
lG

auf jeden fall kommen die saturn und bei den anderen sind wir noch am aussuchen, welche modelle wĂĽrdet ihr gerne im shop sehen?


ja, also besonders gefehlt hat eigentlich nur die Saturn (vorallem die in rot). Ansonsten vllt noch die MYA Royal, wobei bei der auch nicht alle Farben gut aussehen).
Ich könnte mir auhc denken, dass man vielleicht mit den edleren MYA-Modellen gutes Geschäft machen könnte...würde mir selber auhc aeine kaufen wenn sie nicht so teuer wären und man sie überhaupt bei unsbekommen könnte...

von el_pequeno 18.05.2007, 15:03
Also jetzt wo ich grad an meiner NP450er rauch muss ich wirklich sagen - sehr schade, dass der Shop sie nicht mehr fĂĽhren wird!!

von True 22.05.2007, 21:05
Nargilem sind sowiso viel zu ĂĽberteuert.

Wenn ihr euch eh auf MYAs spezialisiert, da hab ich auf einer russisch was geiles gefunden. Am geilsten wär die säule der ersten mit dem glas der 2ten

Bild
Bild

von oBi_onkel 22.05.2007, 21:48
mir sind die irgendwie zu "goldig" :wink:
aber die shishas sind einfach einmal die MYA star-Bowl mit Jupiter II Rauchsäule und bei der zweiten genau umgekehrt...also die shisha die du gern hättest gibts und zwar heisst sie Jupiter II...aber ich find die Saturn ehrlichgesagt viel schöner, weil die Jupiter-Rauchsäule hat irgendwie einen anstössigen "dildo"-look :D
aber geschenkt wĂĽrd ich sie trotzdem nehmen...

von True 22.05.2007, 21:53
Aber die Jupiter 2 hat eine silbrige rauchsäule und eine rotweise bowl.

ABer ICH LIEBE GOLD

konnte die noch nirgens finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron