Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Thachiller 30.09.2010, 10:45
Hallo!

Das Forum wird derzeit neu überarbeitet.
Es wurden neue Unterforen erstellt wie zum Beispiel:

• Setup & Kopfbau unter Tipps, Tricks und Tutorials
  • Shisha Lokale unter Testberichte

Folgende Unterforen wird es in Zukunft auch geben (wenn es dort mehr Beiträge gibt)

• Schlauch Ãœbersicht unter Shisha Zubehör

Derzeit sind die oben genannten "Baustellen" noch Passwort geschützt, da alle bisherigen Beiträge noch händisch in die jeweiligen Unterforen verschoben werden. Wenn alles fertig ist, wird das Passwort natürlich entfernt.

Wir erhoffen uns dadurch dass das Forum übersichtlicher wird!

lg :sultan:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Hansi143 30.09.2010, 11:04
Alles sehr gute Ideen wie ich finde.

:respekt: für den der sich diese Arbeit antut :D
von ramses 30.09.2010, 11:39
Bravo Tachiller! :search:

Super Sache
Wenn sich die anderen Mod`s auch so ins Zeug legen würden :cry: dann gings dem Forum auch besser :mrgreen:
Aber was ja noch net is kann ja noch werden ! :respekt:

Meiner Meinung bist der beste Mod bis jetzt was das Forum bis jetzt hatte
Klare Nr.1
:search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 30.09.2010, 12:29
ramses hat geschrieben:Bravo Tachiller! :search: Super Sache
Wenn sich die anderen Mod`s auch so ins Zeug legen würden :cry: dann gings dem Forum auch besser :mrgreen:

Aber was ja noch net is kann ja noch werden ! :respekt:

Ähm, ich bin ja nicht solang da, also kann ich auch nicht sagen, obs dem Forum bis jetzt schlecht gegangen ist/wäre?

Das was ein Mod am meisten braucht ist, Zeit. Ich habe mir den "Job" ausgesucht weil ichs gern mache, und die private Zeit zur Verfügung stellen kann, und ja jeden Tag "on" bin.

Wenn ich nur 1-2x die Woche hier rein gucke, brauch ich kein Mod sein :doh:
Und übrigens: Änderung gehen auch nicht von heut auf morgen, dauert alles seine Zeit :kaffee:

ramses hat geschrieben:Meiner Meinung bist der beste Mod bis jetzt was das Forum bis jetzt hatte
Klare Nr.1
:search:

Mit diesem Satz haben Sie den 1.Platz gewonnen, hier Ihr Belohnungs-Smilie. :evil:
Bild

Ne, jetzt mal im ernst: :danke:
Bin irgendwie baff, und ich hab gemeint hier braucht man viel Zeit das man akzeptiert wird :shisha3:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.