Hab da mal eine Frage die mich brennend interessieren würde.. Also hatt irgendwer von den aktiven Forumsbenutzern schon etwas von dem neuen "ELEMENTS" Tabak gehört ??
Der soll echt mal was feines werden
Ich kann das bisschen Information mit euch teilen das ich selbst hab. Also der Tabak soll in Deutschland erscheinen und wie ihr wisst ist ja in Deutschland diese **** 5% Feuchtigkeitsregel, welche sich enorm auf die Eigenschaften des Tabaks auswirkt [ Ach nein
] Tja und Element - Tabak wird, um eben genau diese Regel gut umgehen zu können in 2 Teielen verkauft. Also man kauft zB. ELEMENTS - Fruchtige Wassermelone und erhält dann ca 20g staubtrockenen Tabak und die dazugehörige Molasse. Man muss sich den Tabak dann nur noch anfeuchten und los gehts. Ja bis hier noch nichts besonderes oder ?
Tja hier kommts
1) Der Schnitt kann leicht mit Fantasia und Starbuzz mithalten
2) Auch die Rauchentwicklung kann mit Starbuzz & Fantasia mithalten
3) Der Geschmack ist [bei den bisher fertig gestellten Sorten] total "real"
4) Sehr lange Rauchdauer bei gleichbleibendem Geschmack (über 90 Minuten ohne Verlust)
5) Es is deutscher Tabak
Leider habe ich noc nirgends ein Releasedatum gefunden glaube aber nicht, dass es noch allzulange dauern kann bis er erhältlich ist.
Ps: Es kann auch sein, dass ich mich irgendwo in einem Blog nur verlesen habe aber ich glaube die ganze Marke wird von Blubberhaus.de vertrieben werden.
Der soll echt mal was feines werden

Ich kann das bisschen Information mit euch teilen das ich selbst hab. Also der Tabak soll in Deutschland erscheinen und wie ihr wisst ist ja in Deutschland diese **** 5% Feuchtigkeitsregel, welche sich enorm auf die Eigenschaften des Tabaks auswirkt [ Ach nein

Tja hier kommts

2) Auch die Rauchentwicklung kann mit Starbuzz & Fantasia mithalten
3) Der Geschmack ist [bei den bisher fertig gestellten Sorten] total "real"
4) Sehr lange Rauchdauer bei gleichbleibendem Geschmack (über 90 Minuten ohne Verlust)
5) Es is deutscher Tabak

Leider habe ich noc nirgends ein Releasedatum gefunden glaube aber nicht, dass es noch allzulange dauern kann bis er erhältlich ist.
Ps: Es kann auch sein, dass ich mich irgendwo in einem Blog nur verlesen habe aber ich glaube die ganze Marke wird von Blubberhaus.de vertrieben werden.
Wie spät ist es denn ?
Zeit für die
Zeit für die