Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 20.03.2012, 11:22
Elektrischer Tabakkopf exklusiv bei Shisha Palace.

Bild Bild Bild

Der elektrische Tabakkopf ist die Weiterentwicklung der elektrischen Shisha Kohle. Der Tabakkopf wird wie die E-Kohle an die Steckdose angeschlossen und erhitzt den Shisha Tabak.
von Sheeshinator 20.03.2012, 19:35
ich w√ľrde ihn gern mal ausprobieren nur ist er halt sehr teuer ....

gibt es dazu eventuell ein preview oder so etwas ?
von dael 20.03.2012, 21:55
schaut interessant aus, aber ich kann mir damit irgendwie nix vorstellen. habt ihr vl ein kleines vid ?
von ajperez74 21.03.2012, 08:27
Ist ja interessant. Ein neuer Ansatz.

Aber wie sieht es mit der Grösse, den Löchern etc. aus. Kann man da auch Bilder/Daten bekommen?
Bei der E-Kohle zum drauflegen kann man ja noch verschiedene Köpfe wählen -> je nach vorliebe Vortex...
Hier gehe ich davon aus, das man gebunden ist. Aber wenns schmeckt, was will man mehr.
von Shisha Palace 21.03.2012, 12:28
Steht in der Beschreibung:

Maße Tabakreservoir:
Durchmesser: ca. 25mm
Höhe: ca. 13mm
von zagi182 21.03.2012, 18:05
w√§r sicher mal einen versuch wert, aber jedoch etwas zu teuer f√ľr einen sch√ľler ;P

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von 83erChevy 04.04.2012, 10:25
Verstehe ich das Setup richtig?
Alufolie in den Kopf rein (Mulde formen)
Unten Löcher machen? (wie groß? so wie die im Kopf oder nadelspitzengroß wie bei einer normalen Kopflochung?)
Tabak in die Mulde
Alufolie nach oben zuklappen?; ev. √ľbersch√ľssige Alu abschneiden
Kopf anstecken, einige Minuten warten
rauchen


Warum sollte man die Alufolie verwenden?
Kann man nicht einfach den Tabak in den Kopf f√ľllen?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?
von ramses 04.04.2012, 10:37
Kopf mit Alufolie innen ausstatteen und einfach löcher reinstechen ahb die mit der Nadel von der Kohlezange gemacht ist dicker inetwa da wo die löcher im Kopf sind oben einfach zugeklappt mit einen kleinen Luftpolster
und das ding raucht ab ca 4 min. supi!!!

das mit der folie solltest du unbedingt machen da er innen mit Plastik versiegelt ist und ich denke mir das eben dann Geschmack angenommen wird ausserdem sicher ist sicher

Man muss dann bald die temp runterdrehen weil sonst verbrennt der Tabak relativ sehr schnell

geraucht hab ich ca 20 min super sparkopf hätt gern einen grösseren damit länger aber macht halt dann neu
Tip ich mach mir gleich mehre K√∂pfe nur mit Alu eben und f√ľll die auch gleich dann brauch ich net warten bis der Kopf wieder abgek√ľhlt ist
von Shisha Palace 19.10.2012, 08:05
Jetzt in der neue Version erhältlich:
http://www.shisha-palace.at/elektrische ... -1142.html

Neue Version des Elektrischen Tabakkopfes ab sofort erhältlich. Elektrischen Tabakkopf 2.0 ist fast doppelt so groß wie bei der ersten Version.

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron