Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von ramses 15.12.2008, 20:29
In der WĂĽste Ă–sterreich gibt es ab sofort eine neue Sorte.
"Habibi"
in folgenden Geschmacksrichtungen:
Apfel
Bild
Melone
Bild
Multifrucht
Bild

Hersteller: MC Bären lässt in eclusiv in Libanon herstellen.
Diese Firma ist eignetlich eine sehr exclusive Marke was den Pfeifentabak betrifft ich bin mir ziemlich Sicher dass das auch auf den Shishiatabk zutrifft.
Preis: €4,20 für 40gramm
Sehr feucht
Schnitt eher grob
Geruchtest : Sehr fruchtig
Alles weitere folgt von Mephisto

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von mephisto 15.12.2008, 20:59
ich werd den tabak frühestens mitwoch testen können. eventuell schaffe ich es auch erst am wochenende.
ein test folgt aber definitiv!
von Rene 15.12.2008, 23:04
Na toll 4, 20€ für 40gr. ganz großes Kino, da bekomm ich Fantasia drum.
Der Tabak soll laut deutschen Breviers ziemlicher Crap sein, ein bissel besser als Nakhla aber kommt sicher ned an Serbetli oder gar Sorten ausm Ausland (staaten) ran.
Ergo wieder mal was fĂĽrn Arsch :D

GruĂź Rene
von mephisto 15.12.2008, 23:41
naja. wie gesagt ich werd den tabak testen dann wissen wir genaueres
auf das deutsche brevier ist ĂĽbrigens nur slten verlass!
ich hab schon tabak geraucht der da als sehr gut deklariert war und dann einfach nur eklig geschmeckt hat.

hinzu kommt natĂĽrlich auch noch der subjetive geschmack jedes einzelnen rauchers...

also abwarten
von ramses 17.12.2008, 13:23
Das man nie zufrieden sein kann is eh klar
aber man sieht das sich die Industrie gedanken macht um uns Shisharauchern und auch auf den Markt will

Hab aber auch in den deutschen Foren gelesen das man ihn für gut befindeet und nebenbei schmeckt unserer tabak den wir hier bekommen (ÖSTERREICH) sowieso um Häuser besser

Also ich bin gespannt was Mephisto zur Probe schrieben wird

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von mephisto 18.12.2008, 01:34
@ramses... deine posts sollte ich nicht nacheditieren mĂĽssen... *g* man schreibt meinen usernamen ohne "m"

ich hab heute 3 mal den multi geraucht!
LEUTE es gibt in österreich richtig guten tabak! ich mag den habibi richtig gerne.
er raucht gut
schmeckt gut (zumindest mal der mulit)
feuchtigkeit ist gut

ich werd den öfter rauchen und hoffe auf mehr sorten

fĂĽr alle skeptiker. ich werd ihn auch zwischen meinen ami-sorten in mein sortiment aufnehmen.
von ramses 18.12.2008, 11:28
Fein DAS MEMMMPHISTO der Meinung ist das der Tabak echt ok ist

Ich selbst hab ihn noch nicht geraucht :shisha2: , jedoch beider Betrachtung :search: SCHNITT / Feuchtigkeit/ Geruch wäre ich ziemlich überrascht wenn er nix gscheit`s wär :doh: und um 4,20 glaub ich auch das der Preis passt :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Black88 18.12.2008, 13:41
wo kriegt man den tabak in wien

Bild
von ramses 18.12.2008, 14:23
Des kann ich dir net sagen bin aus Innsbruck
Aber jede trafik hat die möglichkeit bei swedish match diesen zu beziehen
und lasst euch net ĂĽbers ohr hauen der kostet 4.20

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron