Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von ShishaParty 21.10.2008, 20:40
Hallo liebe Community!

Ich bin Mitglied bei Shisha-Forum.at und da es dort noch kein wirkliches Usertreffen gab, wollte ich eines Organisieren.
Schnell war aber klar, dass jeder Freunde mitbringen wollen und so weiter, daher haben wirs auf eine allgemeine ShishaParty ausgedehnt.
So ist die Idee zur 1. ShishaParty entstanden.
Ihr seid Alle eingeladen, zu kommen!
Hier einige wichtige Dinge:


* Da man den Raum mindestens 1 Monat im Vorhinein buchen muss, und wir sicher noch 2 Wochen zum organisieren brauchen, findet das treffen vorraussichtlich an einem der folgenden Tagen statt: Fr 5.12., Sa 6.12, Fr 12.12, Sa 13.12

* Eintritt wird wahrscheinlich so geregelt, dass es eine Gästeliste geben wird.
Um dort draufzukommen muss man im Vorhinein 5€ auf unser Konto überweisen. Dann bekommt ihr eure Eintrittskarte zugeschickt.
Bei der Abendkasse wird der Eintritt 7€ kosten, denk aber dass da keine Plätze mehr frei sein werden.
Für eure Anmeldung auf die Gästeliste brauchen wir Vornamen und Nachnamen von euch und allen die ihr mitbringen wollt.
Die Karten die ihr zugeschickt bekommt können nicht gefälscht werden da ihr eine nummer zugewiesen bekommt die auch auf der karte steht.

* Shisha-verleih:
Wir bekommen von shisha-palace 2 shishas.
Diese werden dann auf jedenfall vermietet werden.
Wir suchen auch noch Leute die ihre Shishas zur verfügung stellen würden - 40% der einnahmen gehen dann an euch - ist aber noch nicht fix, da shisha-world.at (soll keine Fremdwerbung sein) uns vielleicht auch 5 Shishas borgt.
Wegen Versicherung: Die Shishas können nur mit Ausweiß ausgeborgt werden. Derjenige hat dann im Fall der Fälle die Verantwortung.

Wir wissen noch nicht ob wir nach hutie (wie schreibt man das eigentlich? ^^) oder nach Zeit verrechnen.
Auf jedenfall wird es möglich sein seinen eigenen mitzunehmen, das kostet dann weniger.
Auch hier suchen wir noch Leute die Tabak mitnehmen den wir dann vermieten können (wieder 40% gehen an euch), da wir einfach nicht das Kapital haben so viele Sorten zu kaufen usw..

* Getränke:
Werden wir organisieren.
Selbst mitnehmen ist nicht gerne gesehen Augenzwinkern
Denk aber das die Preise echt fair sein werden..
Nehmt das jetzt nicht als Versprechen, aber ich schätze 2cl shot = 1,5 cocktail = 3,50 oder so..
Ist okay oder?
Und ein Bisschen Geld einnehmen wollen wir natürlich scohn, 1. weils viel arbeit ist, und 2. damit wir dann tabak und so einkaufen können damit die nächste party noch besser wird..


* Location
Ziemlich sicher in der Schönbrunnerstraße, 130m² + 11m² Garderobe + Bar + Gasofen (Cocochas könen angezündet werden!)

* Aus Sicherheitsgründen versuchen wir Teppiche zu organisieren (kohle + boden =shice). Falls das nicht möglich ist, bringt bitte selbst kleine Teppiche mit.
Außerdem wären Polster für euch gscheit -> hocken am Boden..

* Gästeliste
Da der Raum auf 50 Leute limitiert ist, wird es eine Gästeliste geben.
Derzeit gibt es eine VORLÄUFIGE Gästeliste, da können 100 Leute drauf.
Wer dann auf die Tatsächliche Liste kommt, entscheidet wann wir das Geld erhalten.
Wenn ihr auf die Gästeliste wollt schreibt bitte entweder hier Vor+/nachnamen rein, oder schreibt mir eine E-Mail (siehe unten)
Gebt bitte auch an, wieviele Shishas ihr (inkl. Freunde) mitnehmen würdet.

* Auch wichtig!
"Das Ausschenken von Alkohol an Jugendlich ist an allgemein zugänglichen Plätzen verboten"
Daher ist es unbedingt wichtig, dass ihr euch auf http://www.shisha-forum.at angemeldet seid, und dort etwas schreibt.
Denn wenn ich hier Werbung mache, gilt es nichtmehr als Privatparty (hab mich erkundigt).
Daher ist das hier hochoffiziell eine Einladung, mich kennenzulernen, nur meine Freunde dürfen dann rein,... -

*Wichtige Regeln!!

1.) Alkoholkonsum ist erlaubt, wird ja auch von uns ausgeschenkt, aber nur in Maßen.
Wollen da keine Sturzbesoffenen rumliegen haben.

2.) In der Location gilt wie auch Überall das gesetzt, dass es ab 22 Uhr nicht mehr übermäßig laut sein darf.
Leise, chillige Musik ist sicher okay, aber herumschreien oder so solltet ihr bitte lassen.
Wir Veranstalter werden da rigoros durchgreifen und zu laute Leute einfach raushauen.

3.) bitte helft mit den Raum sauber zu verlassen, ansonsten müssen wir eine Putzfrau zahlen.

4.) Ihr müsst sogut wie möglich dazu beitragen dass alles gut abläuft.
Vor allem: Passt auf eure Shishas auf! Wenn die runterfallen und die Kohle brennt sich in den Boden, zahlt IHR den. (ist verständlich denke ich)

Lg Daniel
____________________________________________________________________________________

Daniel Krüger & Mario Müller - Veranstalter der 1. Shishaparty
shisha_party@gmx.at
von Gammabot 21.10.2008, 20:53
Geile Idee Mal schauen ob ich Zeit hab!
aber find ich echt super

glg

Bild
von mephisto 23.10.2008, 10:56
geile idee...
aber ich hab an keinem der tage zeit und nach wien fahren von tirol aus wird schwer
von Heini 27.10.2008, 20:38
klingt sehr gut!

5. + 6. wäre am besten!

wie schauts mit Tabak aus?
wenns eine Shishaparty ist muss es ja guten Tabak geben oder? oder ist es vorgesehen das
jeder seinen eigenen Tabak mitnimmt?

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron