Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von Kripke 31.08.2007, 17:18
Hallo Leute,

da ich jetzt eine neue Shisha habe, habe ich erstmal meinen Shishaschrank aufgeräumt, dabei sind mir einige Dinge entgegengekommen, welche ich nicht mehr brauche und nur Platz wegnehmen.


Hier habe ich noch einen Koffer. Der Koffer ist klein und eigentlich gemacht fĂĽr eine Pumpkin, Wadi und Nibo 506 bzw 535. Hier ein Bild von den Shishas (sind alle die gleichen, von verschiedenen Firmen)
Bild
Benützt habe ich den Koffer eignetlich für die Tabaklagerung. Im Grunde egal, was man damit macht, ob man Tabak, Kohle, Magic Karten oder was weiss ich reingeben will, man kann es tun. Auch hier gibt es ein paar Schönheitsfehler. Wegen Maßen einfach fragen.
Hier ein paar Bilder: Bild Bild Bild Bild


Bei interesse PN, dann können wir auch über den Preis sprechen. Wenn wer nicht den Versand zahlen, will kann sich ja mit mir in Wien treffen (falls derjenige in Wien wohnt^^
Zuletzt geändert von Kripke am 30.10.2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

von Kripke 08.09.2007, 11:56
Update Mya Koffer is weg.


Weitergehts.

von pedro 30.10.2007, 21:11
fĂĽr was braucht man den das gehl?!

von Kripke 30.10.2007, 22:16
pedro hat geschrieben:fĂĽr was braucht man den das gehl?!


Um trockenen Tabak anzufeuchten, damit er mehr raucht.

von Kripke 30.10.2007, 22:18
Update

von Kripke 19.12.2007, 21:58
Koffer wird jetzt extremst verscherbelt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron