Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von FabTob 13.05.2014, 18:37
Ich würde meine Starbuzz E-Hose verkaufen die ich seit 4 Tagen besitze sie ist kaum benutzt.
Sie ist Blau und Versand würde beinhalten 1x Starbuzz E-Hose Blue mit OVP+ Akku 1xBlue Mist OVP 2 Kartuschen Golden Grape in OVP

Preis liegt zwischen 65-75€+ Versand
von zagi182 13.05.2014, 19:22
so jetzt mal ehrlich, warum kaufst du dir so etwas und willst es nach 4!!! tagen wieder verkaufen ?
entweder schickst du dieses teil wieder zurück und lässt es dir gutschreiben (sofern das geht), reparieren, etc. oder du stellst hier ein paar bilder rein.
auf abzocke hat hier glaub ich keiner lust.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von FabTob 13.05.2014, 21:47
Ja kann ich gern machen und es sind meine Gründe die denk ich mal nichts zur Sache tuen. Ich hab halt für mich fest gestellt das es mir nicht so liegt und daher mich dazu entschlossen. Und warum sollt ich jemanden abzocken das hab ich ehrlich gesagt nicht nötig. Es ist ja schließlich mein Entschluss und sie ist weder kaputt noch iwas anderes gut kann jetzt jeder behaupten, nur was hätte ich davon? Nichts also!