Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von redeYe 06.03.2013, 14:30
Biete hier meine einzigartige Shisha zum Verkauf an! Habe sie selbst nie geraucht sondern nur als Deko verwendet. Sie wird mit Schlauch verkauft.
Größe ca. 80-90 cm.
Preis & Foto per pn, da zu groß für shisha-palace.
Bei interesse einfach anschreiben!

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von 83erChevy 07.03.2013, 08:37
ich will sie zwar nicht kaufen, aber mich würd trotzdem interessieren, wie sie aussieht.
Schickst mir bitte das Bild?

Falls du Photoshop, Gimp, Office oder ähnliches hast, kannst du damit auch Bilder komprimieren, indem du die Qualität etwas runter schraubst.
Es gibt auch online tools wie z. B. http://jpeg-optimizer.com/

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von redeYe 07.03.2013, 14:44
So hier ist sie!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von 83erChevy 07.03.2013, 15:15
schaut aus wie wenn sie aus Schoko wär ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von slayer18 07.03.2013, 17:48
ich will sie jetzt auch nicht aber kann man die schon verwenden ?? sieht mir nicht danach aus sondern nur als deko
von redeYe 08.03.2013, 00:52
ich weiß es leider nicht haha. aufgrund ihres materials habe ich eigentlich nie versucht mit ihr zu rauchen da ich angst habe das sie rosten könnte ^^

Bild Von mobilem Gerät gesendet