Shisha wurde 2014 gekauft, einige Jahre genutz und liegt seit 7 Jahren nur in der Truhe. Wurde jedes mal sehr gründlich gesäubert (bürsten, spülen, kukident etc.)
Diverse Zusatzteile ua.
-Convex rohr (ist verstopft nach den säubern papier usw. Nicht mehr rausbekommen. Geht aber bestimmt raus, hab es so gut wie nie benutzt)
-diverse Töpfe, Funnels, Aufsätze kaloud lotus (orginal)
- Kohlebehälter
- Kohlegrill
-alle möglichen aufsätze um mit 1-4 Schläuchen zu rauchen, auch Glas Aufsätze
- Windschutz
- WaschbĂĽrsten, reiniger, kukident, vasiline etc.
- Tupperdosen fĂĽr Tabak
- 3 Schläuche (Bilder) und eine ice bazooka (den kühlpad hab ich nichtmehr, sollte aber auch mit standard kühlpad gehen)
- größerer kohleteller auf Shisha mit Magnet, zum leicht abnehmen
Und diverse andere kleinigkeiten um alles um alles mögliche mit der Shisha zu machen.
WĂĽrde gerne alles gemeinsam verkaufen und dann auch natĂĽrlich gĂĽnstiger.
Schreibt mir bitte per Email (audi-a3-infos@web.de)
Abholung bevorzugt, Versand möglich gegen Aufpreis (Standort: Bayreuth (Bayern))
Preis ist VB schreibt mir einfach
Diverse Zusatzteile ua.
-Convex rohr (ist verstopft nach den säubern papier usw. Nicht mehr rausbekommen. Geht aber bestimmt raus, hab es so gut wie nie benutzt)
-diverse Töpfe, Funnels, Aufsätze kaloud lotus (orginal)
- Kohlebehälter
- Kohlegrill
-alle möglichen aufsätze um mit 1-4 Schläuchen zu rauchen, auch Glas Aufsätze
- Windschutz
- WaschbĂĽrsten, reiniger, kukident, vasiline etc.
- Tupperdosen fĂĽr Tabak
- 3 Schläuche (Bilder) und eine ice bazooka (den kühlpad hab ich nichtmehr, sollte aber auch mit standard kühlpad gehen)
- größerer kohleteller auf Shisha mit Magnet, zum leicht abnehmen
Und diverse andere kleinigkeiten um alles um alles mögliche mit der Shisha zu machen.
WĂĽrde gerne alles gemeinsam verkaufen und dann auch natĂĽrlich gĂĽnstiger.
Schreibt mir bitte per Email (audi-a3-infos@web.de)
Abholung bevorzugt, Versand möglich gegen Aufpreis (Standort: Bayreuth (Bayern))
Preis ist VB schreibt mir einfach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.