Ich verkaufe meine MYA Cosmos Gold und meine SheCool Arctic in der Farbe Dark Green
1. MYA COSMOS
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Shisha ist 2,5 Jahre alt und weist auch schon Gebrauchsspuren auf!
- Die Acrylbowl ist mit haufenweise kleine Sprüngen bedeckt (das kam vom waschen im Geschirrspüler), was aber nichts am Rauchvergnügen ändert
- Natürlich ist die Rauchsäule auch stark benutzt gewesen
- Inklusive ist natĂĽrlich Schlauch, Kopf und Dichtungen
Würde die Pfeife noch einmal Generalüberholen! Sprich Rauchsäule und Bowl extrem reinigen!!
2. SheCool Arctic
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Shisha ist ca 1,5 Jahre alt wurde aber nicht so häufig gebraucht!
- Wie bei der MYA hat auch diese Shisha Gebrauchsspuren vom Geschirrspüler (hier aber nur das Plastikteil an der Rauchsäule
- Wie schon gesagt wurde mit dieser Pfeife nicht so oft geraucht (ca. 20x) und deshalb ist sie noch in einen ziemlich guten Zustand
- Auch diese Pfeife gibt es inkl. den Originalzubehör (Schlauch und Kopf) und Dichtungen dafür
Auch diese Pfeife wird bei Verkauf noch GeneralĂĽberholt!
Bei Interesse und Anfragen auf Bilder PN!!!
1. MYA COSMOS

Die Shisha ist 2,5 Jahre alt und weist auch schon Gebrauchsspuren auf!
- Die Acrylbowl ist mit haufenweise kleine Sprüngen bedeckt (das kam vom waschen im Geschirrspüler), was aber nichts am Rauchvergnügen ändert
- Natürlich ist die Rauchsäule auch stark benutzt gewesen
- Inklusive ist natĂĽrlich Schlauch, Kopf und Dichtungen
Würde die Pfeife noch einmal Generalüberholen! Sprich Rauchsäule und Bowl extrem reinigen!!
2. SheCool Arctic

Diese Shisha ist ca 1,5 Jahre alt wurde aber nicht so häufig gebraucht!
- Wie bei der MYA hat auch diese Shisha Gebrauchsspuren vom Geschirrspüler (hier aber nur das Plastikteil an der Rauchsäule
- Wie schon gesagt wurde mit dieser Pfeife nicht so oft geraucht (ca. 20x) und deshalb ist sie noch in einen ziemlich guten Zustand
- Auch diese Pfeife gibt es inkl. den Originalzubehör (Schlauch und Kopf) und Dichtungen dafür
Auch diese Pfeife wird bei Verkauf noch GeneralĂĽberholt!

Bei Interesse und Anfragen auf Bilder PN!!!
OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!