Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von delrio66 14.04.2014, 18:45
Guten Tag zusammen,
ich würde gerne meine Magicglass meets brohood shisha verkaufen. Sie ist knapp 3 Monate alt und alle Teile sind unbeschädigt. Der Neupreis lag bei 329 Euro. Außerdem lege ich noch einen zweiten Glasschlauchanschluss dabei. Ich habe mir einen Preis von ca 250-270 euro vorgestellt ihr könnt mir aber auch was anderes vorschlagen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von mephisto 15.04.2014, 04:01
die shisha sieht interessant aus.
wie ist sie denn vom durchzug her, verglichen mit einer Egglas?

passen standartschläuche in die adapter?
von delrio66 15.04.2014, 13:41
Der Durchzug ist besser als bei einer NPS. Hatte beide zum Vergleich aufgebaut.
Du kannst alle Silikonschläuche auf die Glasadapter stecken ohne ein Aluminium-entstück.
von delrio66 15.04.2014, 13:47
Ich hatte bisher noch nicht an einer egeglas geraucht. Nur an einer kaya la coppa in der shishabar. Muss aber ehrlich sagen das die vom durchzug auch schlechter ist.
von mephisto 15.04.2014, 14:43
das passt jetzt nicht ganz zu deinem verkaufs thema (wenn du willst lösche ich die beiträge von mir raus)

ich hab schon lange nach einer besonderen pfeife gesucht und hab magic glass bisher nicht gekannt.
deine beitrag hier hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich habe eben bei magicglass eine recht große bestellung aufgegeben :)

danke dafür :shisha3: