Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von fan03 22.03.2008, 15:38
Hallo!

Hab mir vorgestern in einer Trafik Serbetli Schokolade gekauft, und natĂĽrlich gleich probiert, jedoch ist es ĂĽberhaupt nicht mein Geschmack...
Also wĂĽrde ich den Tabak gerne gegen einen anderen tauschen! Es war eine 50g Packung und ich hab einmal geraucht, also ist noch fast alles da!

Bei Interesse PM!!

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!
von fan03 09.04.2008, 16:31
Ist noch zu haben!!

Meldet euch!

von daniel10 09.04.2008, 18:03
was hat dir an dem Tabak nicht geschmeckt? mir schmeckt er ziemlich gut...ist der einzige neben dem Traubentabak von Serebtli der gut ist

Lg

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Kripke 09.04.2008, 18:17
daniel10 hat geschrieben:was hat dir an dem Tabak nicht geschmeckt? mir schmeckt er ziemlich gut...ist der einzige neben dem Traubentabak von Serebtli der gut ist

Lg

Schonmal Banane geraucht?
von daniel10 09.04.2008, 20:50
ja hab shcon mal banane geraucht, von serbetli...aber asd hat ma net geschmeckt..warum denn?

lg :color:

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Kripke 10.04.2008, 09:13
daniel10 hat geschrieben:ja hab shcon mal banane geraucht, von serbetli...aber asd hat ma net geschmeckt..warum denn?

Weils meiner Meinung nach der geislte Bananentabak ist!

Is aber schon einige Zeit her, seit ich den geraucht habe.

mfG
von bertl 10.04.2008, 17:06
Niksevilla hat geschrieben:
daniel10 hat geschrieben:ja hab shcon mal banane geraucht, von serbetli...aber asd hat ma net geschmeckt..warum denn?

Weils meiner Meinung nach der geislte Bananentabak ist!

Is aber schon einige Zeit her, seit ich den geraucht habe.

mfG

muss ich nik recht geben zu geiler tabak :)

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)
von daniel10 10.04.2008, 19:43
es leben die verschiedenen geschmäcker..nciht wahr??

von lindi 10.04.2008, 21:01
Is wahr =)
gut das nicht alles gleich schmeckt =)
wenn es dir dann nicht schmecken würde, hättest die arschkarte^^

glg

erfolgreich gehandelt mit: benkler, nbraw8ed
von fan03 03.05.2008, 14:15
möchte keiner tauschen?!?!?