Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von 0chris0 20.11.2010, 17:02
Sers Leute!

Ich bin auf der Suche nach Tangiers - ausschließlich Tangiers(kein Lucid oder F-Line) also bitte nichts anderes anbieten.

Bieten kann ich euch mehrere Sorten Fumari und Social Smoke.

Meldet euch bei Interesse, am besten via icq.

Grüße.
von 0chris0 21.11.2010, 10:12
Push it.
Könnt mir auch andere Tabaksorten, auf Amitabakniveau anbieten.
von 0chris0 25.11.2010, 15:10
Totes Forum.. :closed:
von 83erChevy 26.11.2010, 07:25
Wenn ich mir die Anzahl der Views dieses Threads ansehe, denke ich nicht, dass hier was tot ist.
Allerdings kommt man halt schwerer an ordentlichen Tabak, bzw. nicht ganz ohne Risiko und dann ist es verständlich, dass den niemand so einfach hergeben will.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von zagi182 26.11.2010, 12:19
ja vorallem weiß ich auf die schnelle jezt nicht wie ich zu Tangiers kommen soll.
würde den nämlich auch mal gerne probieren ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von 0chris0 26.11.2010, 14:23
zagi182 hat geschrieben:ja vorallem weiß ich auf die schnelle jezt nicht wie ich zu Tangiers kommen soll.
würde den nämlich auch mal gerne probieren ^^


0chris0 hat geschrieben:Push it.
Könnt mir auch andere Tabaksorten, auf Amitabakniveau anbieten.


Hätte alles genommen auf Ami-Niveau; Starbuzz, Social Smoke, Fumari, Romman, etc..
Ist jetzt aber eh egal. Hab nix mehr da zum Tauschen.

:closed: :closed: :closed:
von krauler3333 18.01.2011, 23:50
heY

also ich habe momentan 1500g nur social smoke...

eig. ja fast zu viel ;-)

aber vielleicht kann man ja tauschen oder vielleicht braucht jemand was...

könnt ja schreiben ;-)

Gruss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron