Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von award 11.07.2018, 16:45
Hej there,

kurze Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich leider nicht fündig werde:

Ich suche eine Tasche, in der man das ganze Zubehör (Tabak, Kohle, Zange etc.) schön verpacken kann. Ich nutze ungern eine Tupperware, einen Karton oder sonstiges. Da mir mein Shisha Setup schon sehr wichtig ist, finde ich es auch passend, wenn das ganze Zubehör schön in eine Tasche gepackt und verstaut werden kann. :)

Kennt ihr Marken oder evtl. auch Taschen, die speziell fürs Shisha Zubehör sind?
Ich spreche NICHT von Shisha Taschen, da diese meist keinen Platz mehr fürs Zubehör haben und finde separat getrennt auch sinnvoller. Auf Amazon etc. gibt es nur reine Shisha Taschen und davon auch nicht viel Anbieter.

Cool wär natürlich, wenn die Tasche auch so vers. Unterteilungen hätte, wo man die Sachen einzeln reinlegen kann. Aber das wahrscheinlich Wunschdenken.

Freue mich ĂĽber jeden "hilfreichen" Comment und danke fĂĽr die Hilfe. :)
von 83erChevy 18.07.2018, 14:13
Hallo,

Taschen oder Koffer explizit für Shisha Zubehör kenne ich nicht.
Ein Bekannter von mir hat sich im Baumarkt einen Aluminiumkoffer gekauft und dann mit Polsterschaum aus einem Möbelmarkt ausgekleidet.
Den Polsterschaum kannst du mit einem Teppichmesser schneiden und mit Leim verkleben, sodass du deine Zubehörteile passgenau reinstecken kannst.

Statt einem Alukoffer kannst du auch eine kleine Werkzeugkiste aus Kunststoff verwenden.

Ist zwar ein bisschen Bastelarbeit, aber du hast dann am Ende eine für dich individuelle Lösung.

Alternativ gibt es auch Kleinteilekoffer mit Unterteilungen, die du selbst stecken kannst, so wie du sie brauchst.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 25.09.2018, 21:43
Hi,

warum verwendest du nicht einen Koffer der bei manchen Shishas schon im Set mit dabei ist?
von shishadientu 25.01.2019, 04:51
Ich verwende oft Shisha mit Koffern, die auf Reisen leicht zu benutzen sind.

Edit by Thachiller: Link entfernt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste