Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von ruap 26.01.2010, 17:22
Hi,

ich bin Einsteiger und brauche noch nichts besonderes, die einzigen Anforderungen sind; qualitativ hochwertig; min. 40cm; fairer Preis.

Meldet euch!
Danke
ciao
von schmidl 26.01.2010, 22:19
Hallo!

Ich denke mal du suchst eine "neue" Shisha. Der Thread gehört in Beratung & Technische Probleme.

Such da mal nach Mya Mini-Orb.

lg

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von orientala 26.02.2010, 18:13
Ich habe selbst eine qualitative Shisha die Ich dir verkaufen könnte. 40 Tacken wären da allerdings schon drin. Raucht einwandfrei, hat sehr geile Schläuche(anders als die meisten), ist hübsch und eher eine normale traditionelle Shisha.48 cm ohne Kopf. Ich mag diese ganzen neuen Dinger die so futuristisch aussehen nicht. Benutzt hab ich die nur 5 Mal weil ich jetz grade eine neue von meinem Vater bekommen habe und ich die meines Vaters benutze weil das sonst respektlos wäre und hübsch is sie auch nur ne ganz andere preisklasse:S Jedenfalls gibts das dazu was du brauchst die Reinigungsbürsten gibts auch dazu und etwas Tabak. SOllten so um die 100 g sein. Erdbeer, Banane und Pfirsich. N Kopf ist auch dabei. Wenn du Fotos o.ä. willst sag besccheid.
Also dann.

:shisha4:
von Kripke 28.02.2010, 12:15
FĂĽr 40 Euro kriegst du eigentlich schon eine neue Shisha, vielleicht schaust dich bei den neuen erstmal um!