Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von deadangel 16.01.2008, 13:00
oder halt milden, nicht zu starken Tabak. Bietet mir was an (ausser Soex, von dem habe ich genug). Falls jemand eine Bestellung plannt in einem Shop der auch nikotinfreie Sorten hat, bin ich gerne dabei.

Danke

Shit happens :o)
von Schwacho 16.01.2008, 13:19
soweit ich weiss, gibts nur SOEX oda NOOR. und NOOR gibts nur in Deutschland. muss man glaub ich dann auch anfeuchten.
sonst kenn ich keinen nikotinfreien tabak.

dere

-------======zu vermieten======-------
von mephisto 16.01.2008, 13:41
es gibt noch HH black label. aber den konnte ich bisher noch nicht testen
von 83erChevy 16.01.2008, 14:03
von naklah gibts irgendeine light variante - die soll aber noch grindiger sein als naklah selbst.

Edit: ich glaub, das is der El Basha. bin ma aber ned sicher. kann das vielleicht wer bestätigen/widerlegen?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von El Matzo 16.01.2008, 14:44
83erChevy hat geschrieben:von naklah gibts irgendeine light variante - die soll aber noch grindiger sein als naklah selbst.

Edit: ich glaub, das is der El Basha. bin ma aber ned sicher. kann das vielleicht wer bestätigen/widerlegen?

Genau so ist es Chevy ;)

Da steht auf der Verpackung (zumindest auf meiner alten) "Ultra Light" drauf :)

Aber gut ist der auf jedenfall... NICHT :sultan:

Edit: http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=27511 , kannst dich da ja mal ein bissche umsehen

lg

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...
von deadangel 16.01.2008, 17:34
also falls jemand irgendwo bestellt wo es den HH black label gibt bin ich dabei wenn möglich...

Shit happens :o)