Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von lele7131 04.05.2015, 17:45
Hallo,ich suche einen guten Jasmin Tabak, wĂĽrde gerne einen guten Angeboten bekommen, aber erst mal etwas weniger zum probieren, am liebsten gegen Geld.
Lg
von Shisha247 04.05.2015, 20:02
Hmmm, jasmin Tabak klingt interessant, am besten selbst machen :)
von lele7131 04.05.2015, 21:39
Und wie am besten?
von Shisha247 06.05.2015, 13:36
Also ich mache meinen Tabak mit einer Mischung aus Melasse, Honig & Glycerin.

Dazu kommen getrocknete Früchte, Kräuter usw...


Wichtig ist dass der Tabak bereits gut gewaschen und feucht ist, sonst kristallisiert dir das Glycerin.

Mein Mischverhältnis liegt bei 50% Melasse,25% Honig & 25% Glycerin für einen schön dichten Rauch.

Melasse und vermutlich auch Jasmintee bekommst du im Reformhaus, Glycerin in der Apotheke :)
von lele7131 06.05.2015, 14:28
Vielen Dank, ich habe eher an bereits fertigen Tabak gedacht, aber selbst machen klingt um einiges interessanter und wird, vorausgesetzt man verwendet hochklassigen Tee bestimmt auch besser.
Vielen Dank für den Tipp, werde die nächsten Wochen mal vom Ergebnis berichten :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast