Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von Bruno der Schreckliche^^ 19.12.2007, 14:40
hey ich

würd 50 gramm von irgenteinem starbuzz suchen x-mas mix wär ganz gut möchte zu weihnachten mal mit meinem opa und oma shisha rauchen und da muss ich ja was gutes mitbringen :D

also bitte melden wer so was hat

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von mephisto 19.12.2007, 21:37
ich könnte dir etwas von meinem Starbuzz irisch cream anbieten.
aber x-mas mix hab ich leider nicht

von Bruno der Schreckliche^^ 19.12.2007, 23:12
irish cream hab ich leider noch ein bisschen was zu hause

hat sonst keiner was abzugeben??

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von mephisto 19.12.2007, 23:24
ein paar sachen hab ich noch, aber ich bezeweifle dass du die noch vor weihnachten bekommst. ich komme nämlich nicht zum abschicken.

fustion - margarita
fantasia - pinacolada (OVP 50g)
havanna - erdbeer
tangiers - peach iced tea

von Bruno der Schreckliche^^ 20.12.2007, 08:31
fantasia - pinacolada (OVP 50g) hört sich gut an wie viel würdst den dafür wollen??

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von mephisto 20.12.2007, 08:34
:arrow: sie haben post

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron