Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von honkofant 27.07.2011, 20:20
Hallo zusammen!

Habe hier etwas ganz besonderes fĂĽr die Kenner unter euch:

Bild

Die Nargile TN 610 ist eine der hochwertigsten Wasserpfeifen auf dem Shisha Markt. Alle Teile der Shisha wurden sorgfältig ausgesucht und getestet, um den hohen Ansprüchen des Herstellers gerecht zu werden.

Nargile TN 610 ist die beste Wasserpfeife auf dem Markt (HookahMag Ausgabe 07, 2008).

Der Tabakkopf ist auĂźen komplett glasiert und verfĂĽgt ĂĽber eine sehr tiefe Mulde.

Die Rauchsäule besteht aus massiven Messing mit einer Chrom-Nickel Schutzschicht, wodurch der Rauch sehr gut abgekühlt wird. Alle Metallteile der Wasserpfeife sind rostfrei und rostunemfpfindlich.

Auf der rießigen Designer-Glasbowl ist ein Metallgewinde aufgebracht. Die Rauchsäule wird mit dem Glasbehälter verschraubt, was eine vollständige Dichtheit garantiert und ein versehentliches Lösen von Glasbehälter und Rauchsäule verhindert.

Der geruchsneutrale Schlauch ist aus Kunstleder und hat eine Länge von ca. 190 cm. Der Schlauch hat einen optimalen Durchzug und kann mit Wasser gereinigt werden.

Hergestellt werden diese Wasserpfeifen in der TĂĽrkei. Die Nargile TN 610 sind High-Class-Shisha's und gelten als die besten Wasserpfeifen die man auf dem Markt erwerben kann.

Lieferumfang:
1 designer Glas
1 Rauchsäule aus Messing verchromt
1 Dichtungssatz
1 Kohlezange
1 waschbarer Kunstlederschlauch
1 Tabakkopf
1 Ascheteller

MaĂźe:
Gesamthöhe: ca. 61 cm

Zustand: Vollständig, dicht, wenig genutzt - also sehr guter Zustand.

Vollständig in stilvoller Holztruhe mit viel Zubehör (Kohle, Mundstücke, Anleitung, Glycerin, Honey Molasses...)

AuĂźerdem verschenke ich dazu noch verschiedene Sorten Premium-Tabak von Al Fakher und Al Qemah (Traube, Apfel, Orange).

Preisvorstellung VHB 80€ + versicherter Versand.
Ich freue mich ĂĽber eure Anfrage per PN!

Viele GrĂĽĂźe!
Jonathan
Zuletzt geändert von honkofant am 28.07.2011, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
von Shisha Palace 28.07.2011, 18:47
Nachdem was auf dem Foto erkennbar ist handelt es sich meiner Meinung nach nicht um eine NPS, sondern um eine TN610 mit Holzkoffer.
von honkofant 28.07.2011, 18:49
Hey, danke fĂĽr den Hinweis!
Das ist sicherlich gut möglich, ist schon ein bisschen her, dass ich die Pfeife gekauft habe :sorry:

Nichts desto trotz eine sehr feine Blubber :)

Beste GrĂĽĂźe
Honkofant
von zagi182 28.07.2011, 18:57
Hätte auch eher auf die TN getippt.
Aber eins muss man dir lassen, du wärst ein guter Vertreter ;D
die Golden River in der Kiste, haben mich aber leiiider von deinem vorzĂĽglichem Angebot abgebracht.

Wenn das Bild aktuell ist, ist sie sicherlich einen Kauf wert!!
Jedoch wenn man 30 euro drauflegt bekommt man alles neu.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von honkofant 28.07.2011, 19:00
Okay, Text aktualisiert, 10 € runter im Preis, das Bild ist vom 26.07.2011.

Auf ein Neues, können auch gerne telefonieren, um eventuelle Fragen zu klären, per PN!

Viele GrĂĽĂźe! :sultan: