Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von Kripke 20.04.2009, 20:51
Servus, da meine Shisha nicht gebraucht wird, biete ich hiermit meine Mya Saturn inkl. Koffer an.

Die Shisha ist bei mir im zweit besitz und wurde von mir zwei mal geraucht. Der Vorbesitzer war Gammabot der mir versicherte nicht mehr als 10 mal geraucht zu haben.

Ich verkaufe also die Shisha samt Koffer fĂĽr NUR ? Euro!

So billig werdets ihr die Shisha in dem Zustand niemals bekommen!!!!

EInziges Manko: Ich kann nur einen gebrauchten Schlauch dazugeben.

Also meldet euch bitte!

P.S. Gesplittet wird nicht.
von Kripke 21.04.2009, 18:18
Die Shisha is raus!

MfG
von 83erChevy 23.04.2009, 07:32
*close*

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste