Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von mephisto 05.01.2008, 22:03
hi leute
wie bereits angekündigt werde ich bei mnh bestellen...
ich kaufe knapp unter 2 kilo ein... das heißt zwei personen können je einen large glas funnel mitbestellen.
http://mnhookahs.com/product_info.php?products_id=75

natürlich inklusive mod!
das ganze sollte dann ca 28€ kosten. (mit versand nach österreich aber Ohne versand in österreich)
der versand in österreich wird dann mit einem als zerbrechlich markiertem paket erfolgen. (kostet ca 6€ bin mir beim preis aber nicht sicher)

sollte das paket verzollt werden müsse wird das selbstverständlich gemacht! ich hab leider keine ahnung wieviel dann beim kopf hinzu kommt.

wer interesse hat soll sich melden
bestellt wird voraussichtlich anfang der nächsten woche

mfG
mephisto

von El Matzo 05.01.2008, 22:48
Huhu

Bertl und ich würden die beiden nehmen, wenn das geht :)

(müsstest du dann innerhalb Ö nur an eine Adresse schicken, sind Nachbarn)

lg
Zuletzt geändert von El Matzo am 05.01.2008, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

von Gammabot 05.01.2008, 22:54
was isn so gut daran ich kenn mich noch nicht so wirklich aus mit den kopfarten. hört sich sehr interessant an! (komme aus wien)

mfg

von mephisto 05.01.2008, 22:57
kannst du hier nachlesen:
http://www.shisha-palace.at/forum/large ... -t412.html

die ersten beiden die mir eine fixe zusage geben bekommen den kopf!

€: beide köpfe vergeben!

von Gammabot 05.01.2008, 23:11
oh danke. hmm vll bei der nächsten bestellung :D. Kann ich vll tabak mitbestellen? wenn ja könnt ihr mir marken empfehlen und mal andere geschmacksrichtungen als nur apfel, erdbeere, blabla?

lg

von mephisto 05.01.2008, 23:14
sorry. aber mit den köpfen sind wir fast genau auf 2 kilo... mehr will ich nicht bestellen.
das nächste mal vielleicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron