wenn du nakla rose und jasmin meinst kann ich dir nur sagen lass es gscheiter!
rose erinnert dich spätestens nach 1pfeife nur noch an kloduft und jasmin schmeckt als würdest haarshampoo trinken!
User
KaliVanDrehsd´n
von oBi_onkel
21.08.2007, 08:11
ich selber hab "leider" keinen rosentabak mehr, aber ich kann dir nur raten zu einem türk. lebensmittelgeschäft zu gehen. die haben immer nakhla - rose oder jasmin. kommt dir wahrscheinlich billiger als wenn du hier zusätzlich versand zahlen musst.
Wer mich zitiert, hat immer Recht!
Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen!Klick mich!
User
oBi_onkel
Rank
Shisha Profi
Shisha
MYA Saturn/QT
Tabak
SB,Fusion,Tangiers
von bertl
23.08.2007, 20:30
habe so el basha jasmin aus ägypten is so die nakhla palme oben .. interesse ?
bertl hat geschrieben:habe so el basha jasmin aus ägypten is so die nakhla palme oben .. interesse ?
El Basha ist die "Light Version" von Nakhla..
Nur aus reiner Klugscheisserei
User
el_pequeno
Rank
Shisha Profi
Shisha
NP450, syrische...
Tabak
SB Cosmopolitan
von Vedo
23.08.2007, 22:01
KaliVanDrehsd´n hat geschrieben:wenn du nakla rose und jasmin meinst kann ich dir nur sagen lass es gscheiter! rose erinnert dich spätestens nach 1pfeife nur noch an kloduft und jasmin schmeckt als würdest haarshampoo trinken!
RICHTIG!
ich hatte letztens nakhla Jasmin und der war einfach nur mist!
Rose hab ich noch nie geraucht. Ich geh jetz mal davon aus dass der Rose von Nakhla genauso schlecht is wie der Jasmin
el_pequeno hat geschrieben:El Basha ist die "Light Version" von Nakhla
heiĂźt das weniger nikotin?
User
83erChevy
von oBi_onkel
24.08.2007, 11:39
ich glaub schon, dass es so is. aber das eine weiss ich ganz bestimmt: El Basha ist ekelhaft.
hab ein oder zweimal einen geraucht und es war beide male einfach nur grauslich. ich hab keine erfahrung mit sindbad (warum auch?) aber so ca stell ich mir den vor...
Wer mich zitiert, hat immer Recht!
Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen!Klick mich!
User
oBi_onkel
Rank
Shisha Profi
Shisha
MYA Saturn/QT
Tabak
SB,Fusion,Tangiers
von el_pequeno
24.08.2007, 12:31
oBi_onkel hat geschrieben:ich glaub schon, dass es so is. aber das eine weiss ich ganz bestimmt: El Basha ist ekelhaft. hab ein oder zweimal einen geraucht und es war beide male einfach nur grauslich. ich hab keine erfahrung mit sindbad (warum auch?) aber so ca stell ich mir den vor...
Naja, kann auch an den Sorten gelegen haben... Nakhla ist net grad durch die Bank groĂźartig...