Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von CooLMisT 08.05.2011, 18:40
Hey Leute,

Ich wollte einfach nur mal schreiben das ich sehr gerne mal Fantasia , Starbuzz, Fumari, Fusion, Social Smoke probieren würde.

Vllt. könnt ihr mir mal von diesen 5 Firmen mal ein paar Tabaksorten vorschlagen die sehr gut sind und wenn ihr mal was in der OVP habt einfach ne PN an mich ;)

Hab mich mit Fumari, Fusion und SS noch nicht so beschäftigt aber bei Fantasia würd ich sehr gerne mal Ice Mint, Jack and Coke, Cuban Mojito , Cherry Cola , Adios MF , Raspberry Lemonade und Cactus Breeze probieren bei Starbuzz Melon Blue, Blue MIst, Lemon Tea, Code 69 .

Wenn von euch also mal jemand mal was da hat an OVP bitte eine PN an mich danke schon mal im Vorraus und nicht auf eure Empfehlungen vergessen :D

Grüße

Edit: Hab noch einigen Textreviews noch ein paar Fantasia Sorten hinzugefügt die ich auch mal gerne testen würde ;)

Wünsche noch freudiges blubbern :shisha4:
Zuletzt geändert von CooLMisT am 10.05.2011, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
von 83erChevy 09.05.2011, 06:33
CooLMisT hat geschrieben:Hab mich mit Fumari, Fusion und SS noch nicht so beschäftigt aber bei Fantasia würd ich sehr gerne mal Ice Mint, Jack and Coke, Cuban Mojito probieren bei Starbuzz Melon Blue, Lemon Tea, Code 69 .

Ist immer schwer, eine objektive Empfehlung abzugeben, da es (bis auf die Qualität) sehr stark auf deinen eigenen Geschmack ankommt.

Anscheinend hab ich vergessen, nach meiner letzten Bestellung Reviews zu schreiben.

Von den genannten Sorten kann ich sagen:
Jack & Coke hat man zwar geschmeckt, war aber für Fantasia eher schwach.
Cuban Mojito: Keine Ahnung mehr, wie der genau geschmeckt hat. Ich weiß nur, dass ich begeistert war.
Code 69: auch keine Ahnung mehr. Er war sehr unaufdringlich. Der Geschmack ist aber schön rüber gekommen.

Die anderen von dir genannten habe ich noch nicht geraucht.
Schau dich mal hier um: shisha-tabaksorten-f22/, vielleicht wirst du fündig.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von CooLMisT 09.05.2011, 11:14
Danke ;)

Werd mir dann mal alles durchlesen !