Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von ripl3y 18.02.2009, 15:00
hi
soo, ein freund von mir möchte sich eine shisha ausgeben, dafür aber nicht mehr wie 30€ bezahlen. sooo, er tendiert zu irgendeiner billigshisha aus der traffik! -_- ich zu einer qt !!!! :sultan:
bitte :help: me!!! schreibt einfach ein paar argumente die GEGEN einen schnellkauf in der traffik sprechen und FĂśR die qt!!!!

groĂźes Bild an GAMMABOT
>>> er hat mir seine shisha (np-560) verkauft - ALLES TOP
von andi898 18.02.2009, 19:51
1. Wieso billigshisha ohne Name wenn du sagen kannst "Ich hab ne MYA Pfeife zu Hause"
2. Bei Trafikshishas rostet die Säule meistens schnell von innen heraus - MYA hat Edelstahl-Säulen
3. Trafikshisha hat allgemein nicht mal im Ansatz so eine gute Qualität wie ne MYA QT/Mini Orb oder andere...
4. MYA ist eine Top-Marke ... Shisha aus der Trafik nicht...
5. Für 30€ kauf ich mir doch keine Trafikshisha wenn ich diese Internetseite hier kenne!!!! verdammt was is los???
6. Jeder andere der n weng Ahnung hat und MYA kennt wird dir ziemlich das selbe sagen
:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:
aber wenn dir deine billige Trafikshisha so gut gefällt kauf sie dir halt^^

Wenn du lieber ne Trafik-Shisha hast als ne hoch-qualitative MYA folge diesem "Guide" beim Rauchen:
tipps-tricks-und-tutorials-f5/die-10-no-regeln-t39.html
:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von ChillKill 19.02.2009, 16:49
hmmmm man kanns auch so machn wie bei uns
der typ zahlt 30 euro (wenn ihr wie wir immer zu dem 1 typen gehen weil jedes we ne party is)dann lass einfach alle die da hingehen zu ihm rauchen 5 euro zahlen wenn jemand will auch 10 so kommt dann einiges zusammen und man kann sich ne gute shisha aus dem shop kaufen

meine Lunge braucht keine Luft
die funktioniert mit Rauch xD
von Gammabot 21.02.2009, 12:25
Wie schon ein Vorredner sagte, KEINE TRAFIK SHISHA!!!

kauf dir eine MYA QT bzw MYA MINI.ORB!!

lg, gammabot

Bild