Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von jodel 11.05.2008, 20:30
Hallo!

Ich suche eine Shisha mit Koffer für die Reise und bin von dem Angebot etwas überwältigt. Die einzigen Kriterien die ich habe sind, sie soll angenehm zu rauchen sein und der Koffer, in dem sie und das Zubehör Platz findet sollte möglichst klein sein. Das Design ist eher nebensächlich.

Aufgefallen ist mir das Angebot der "Espresso XXL mit Koffer - Fire Opal", bei der aber nicht steht, wie groß der dazugehörende Koffer ist.

Danke für Eure Hilfe!

Beste Grüße
Stefan
von ramses 12.05.2008, 09:53
Hi !

Nun Ne King Hookah Koffer hat genug Platz noch für Tabak und Kohle und sonstigen Kleingram
Jedoch ob ne Expresso geeignet ist für Outdoor smoking stell ich hier mal in Frage
Sie ist zwar ein Edles Stk jedoch die Standfestigkeit wird net so toll sein da die Bowl im Durchmesser eher klein is

Sie dir mal die Rainbow oder die Junior Reihe an die sind für Outdoor schon mal besser geeignet
:help: :shisha3:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von jodel 13.05.2008, 18:58
Vorerst einmal danke für deine Tipps.

Ich frage mich ob man bei den kleineren Wasserpfeifen nicht abstriche bei der "Rauchqualität" hat.

Wir groß würdet ihr die Underschiede zwischen MYA Saturn und Rainbow bzw. Junior von King Hookah sehen?
Oder ist MYA Saturn zum transport gänzlich ungeeignet?

Beste grüße Stefan
von Kripke 13.05.2008, 20:35
jodel hat geschrieben:Vorerst einmal danke für deine Tipps.

Ich frage mich ob man bei den kleineren Wasserpfeifen nicht abstriche bei der "Rauchqualität" hat.

Wir groß würdet ihr die Underschiede zwischen MYA Saturn und Rainbow bzw. Junior von King Hookah sehen?
Oder ist MYA Saturn zum transport gänzlich ungeeignet?

Beste grüße Stefan

Hallo, ich finde es gibt auch sehr gute kleine Shishas. Ich hatte die Mya QT, die Qualititav sehr hochwertig war, aber persönlich war sie mir unbegründet unsympathisch. Deshalb hab ich jetzt eine Nargilem Eco bestellt, leider nicht im Shop erhältlich. Der Nachteil an den großen Shishas wie der Saturn ist einfach, dass es umständlich wird. Du brauchst aufjdenfall einen Koffer, wie zum Beispiel die Mya Cosmos!

Eine Acrylbowl ist weiter von Vorteil, wie bei der benannten Mya Cosmos, oder Mya Miniorb.

Mfg
von Heini 22.05.2008, 16:39
ich könnte dir eine Kinkg Hookah Baby Junior ans Herz legen :)
da gibts einen kleinen Reisekoffer dazu, guter Rauch, und qualitätsware.
der einzige nachteil ist, das die bowl aus glas ist und somit etwas schwerer,
dafür ist die Rauchsäule glaube ich aus alu, das gleicht das wieder aus :)

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von Gammabot 29.05.2008, 08:11
Hallo Heini!

Wenn du eine Shisha für die Reise brauchst dann bitte nicht die Saturn! Also nichts gegen die Saturn ich hab die nämlich selbst, die ist einfach spitze! nur der Koffer ist ziemlich billig von der qualität her! Die sind echt dünn und verbiegen sich wenn man mit druck draufdrückt. Außerdem denk ich das der koffer kaputt gehen wird denn die Verbindungsteile die die 2 Kofferteile zusammenhalten sind sehr schwach.

Würd dir die MYA Miniorb empfehlen. Dabei ist auch ein Koffer jedoch nur aus Karton(Klein und handlich). Ob nun zubehör reinpasst das weiß ich nicht da ich die Shisha nur mal für nen freund bestellt habe.

Oder die einfachste Variante eine King Hookah Witch(Ist im SP-Shop derzeit leider nicht auf Lager; Hier im Forum gibts einen Thread darüber)

MfG

Bild
von Bababim 08.07.2008, 13:09
Hi!

Wenn du ne MYA haben willst würd ich dir die MYA QT S empfehlen (hat auch nen kleinen Koffer aus Karton)
Wenn du lieber ne KingHookah haben willst dann würd ich die Rainbow nehmen.

Am praktischten is natürlich die King Hookah Witch. Da hats du ne fertige Rauchsäule und kannst sie auf ne handelsüblich Plastik- oder Glasflasche stecken. Die beleiebteste Variante: KingHookah Witch Wodka :wink:

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von nocheinRamses 24.07.2008, 08:58
Hi,

hab mal wieder durch den Globetrotter - Katalog geblättert und da ist mir dieses Pfeifchen aufgefallen: Four Seasons Reise-Wasserpfeife
... wies mit der Qualität ausschaut kann ich dir nicht sagen... aber ich denke das sollt hier auch mal erwähnt werden :search: